Gelöst

100 Euro Cashback Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.

Weder Hotline, Chat, noch Mail-Support konnten mir bisher weiterhelfen, wenn ich denn überhaupt eine Antwort bekommen habe.

 

Die Auftrasnummer dazu: xxxxxxxx

 

Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

 

A. Dewald

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.

      Hallo,

      ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.

       

      Hallo,

      ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.

       


      Was bedeutet denn genau letztes Jahr?

      Gab es für das einlösen ein Zeitfenster? (z.B. einlösbar in 30 Tagen)

       

      Daten hast du ja bereits im Profil hinterlegt, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann.

       

      Edit:

      Ich sehe gerade:

      Alle Telekom-Neukunden, DSL-Neukunden und Komplettwechsler, die mit ihrem Telefon- und DSL-Anschluss von einem anderen Anbieter zur Telekom wechseln, erhalten bei Bestellung einen Cashback im Wert von 100,- € zu ihrem Tarif. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig für alle MagentaZuhause und MagentaTV Tarife. Festnetz-Bestandskunden erhalten nur dann einen Cashback, wenn noch kein Internetanschluss von der Telekom vorhanden ist oder wenn ein zusätzlicher Anschluss bestellt wird. Vorzeitiges Ende der Aktion vorbehalten. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Zum Erhalt des Cashbacks laden Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung sowie Ihre 2. Telekom Rechnung in der der Neuanschluss aufgeführt ist, direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach) im mein-Telekom-Bonus-Portal (mein-bonus.telekom-dienste.de) hoch. Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhalten Sie den Cashback an Ihre im mein-Telekom-Bonus-Portal hinterlegte E-Mail Adresse zugesand. Der Versand des Cashbacks erfolgt über die OptioPay GmbH, welche mit der Auszahlung beauftragt ist.

      Alle Telekom-Neukunden, DSL-Neukunden und Komplettwechsler, die mit ihrem Telefon- und DSL-Anschluss von einem anderen Anbieter zur Telekom wechseln, erhalten bei Bestellung einen Cashback im Wert von 100,- € zu ihrem Tarif. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig für alle MagentaZuhause und MagentaTV Tarife. Festnetz-Bestandskunden erhalten nur dann einen Cashback, wenn noch kein Internetanschluss von der Telekom vorhanden ist oder wenn ein zusätzlicher Anschluss bestellt wird. Vorzeitiges Ende der Aktion vorbehalten. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Zum Erhalt des Cashbacks laden Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung sowie Ihre 2. Telekom Rechnung in der der Neuanschluss aufgeführt ist, direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach) im mein-Telekom-Bonus-Portal (mein-bonus.telekom-dienste.de) hoch. Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhalten Sie den Cashback an Ihre im mein-Telekom-Bonus-Portal hinterlegte E-Mail Adresse zugesand. Der Versand des Cashbacks erfolgt über die OptioPay GmbH, welche mit der Auszahlung beauftragt ist.
      Alle Telekom-Neukunden, DSL-Neukunden und Komplettwechsler, die mit ihrem Telefon- und DSL-Anschluss von einem anderen Anbieter zur Telekom wechseln, erhalten bei Bestellung einen Cashback im Wert von 100,- € zu ihrem Tarif. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig für alle MagentaZuhause und MagentaTV Tarife. Festnetz-Bestandskunden erhalten nur dann einen Cashback, wenn noch kein Internetanschluss von der Telekom vorhanden ist oder wenn ein zusätzlicher Anschluss bestellt wird. Vorzeitiges Ende der Aktion vorbehalten. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Zum Erhalt des Cashbacks laden Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung sowie Ihre 2. Telekom Rechnung in der der Neuanschluss aufgeführt ist, direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach) im mein-Telekom-Bonus-Portal (mein-bonus.telekom-dienste.de) hoch. Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhalten Sie den Cashback an Ihre im mein-Telekom-Bonus-Portal hinterlegte E-Mail Adresse zugesand. Der Versand des Cashbacks erfolgt über die OptioPay GmbH, welche mit der Auszahlung beauftragt ist.

      Sicher das du eine Aktion hattest?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      die Bedingung war auch:

      Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln..

      Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln..
      Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln..

      Auch wenn die neue Generation teurer ist, ist es kein höherer Tarif.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann verstehe ich das irreführende Angebot nicht, für welches ich freigeschaltet wurde...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, warten wir am besten ab, was ein Teami (z.B. @Carolin L. ) dazu sagt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend zusammen,

      ich danke euch für eure ganzen Antworten. 🤗

      @Gelöschter Nutzer Ich habe mir gerade einmal die Bedienungen der Cashback-Aktion angeschaut und eine davon ist, dass bei einer Vertragsverlängerung ein so genannter "Kleidergrößenwechsel" stattfinden muss. Bedeutet, wenn du einen MagentaMobil M Tarif der älteren Generation hattest und mit einem MagentaMobil M der neueren Generation verlängert hast, besteht kein Anspruch auf den Cashback-Vorteil. 🙁 Und wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist das bei dir der Fall gewesen.

      Es tut mit total leid, dass du dazu bisher nichts von unserem Kundenservice gehört hast, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion? Was mich nämlich selbst ein bisschen wundert, dass du dich "erfolgreich" im Cashback-Portal registrieren konntest.

      Melde dich gerne, wann wir dich dazu z.B. morgen einmal zurückrufen dürfen.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Katharina S.

      Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion?

      Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion?
      Katharina S.
      Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion?

      @Katharina S.  Finde ich gut, das ihr was versucht. 👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katharina,

       

      das ist in der Tat etwas ärgerlich. Aber danke für das entgegenkommen 🙂

      Morgen würde der Rückruf ab 16.30 Uhr passen.

       

      Liebe Grüße,

      Arne D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer sehr gerne, wir klingeln dann morgen ab 16.30 Uhr einmal durch. Fröhlich

      Gruß und habt einen schönen Abend
      Katharina S.

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe mir alles noch einmal angesehen.
      Wie die anderen auch schon festgestellt haben, bist du mit deiner VVL für die Aktion nicht berechtigt.
      Wie wir es auch drehen und wenden und so gerne ich dir etwas anderes schreiben würde, aber die vorgegebenen Regelungen lassen keinen Spielraum.
      Zusätzlich habe ich gesehen, dass du einen DTAG Tarif hast. Ich denke auch, dass wir das nun hier aus den o.a. Gründen abschließen können.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann ist die Sache ziemlich einfach für mich. Ich werde mir in Zukunft einen anderen Vertragspartner suchen. Der einzige Grund für mich, war der damalige gute Service der Telekom. Davon merke ich allerdings in den letzten Jahre nichts mehr. Dann kann ich nun hier zumindest auf Dauer das Geld sparen und zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Meinen Kunden kann ich in Zukunft auch andere Anbieter empfehlen.

       

      Danke für nichts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meinen Kunden kann ich in Zukunft auch andere Anbieter empfehlen. Danke für nichts.

      Meinen Kunden kann ich in Zukunft auch andere Anbieter empfehlen.

       

      Danke für nichts.

      Meinen Kunden kann ich in Zukunft auch andere Anbieter empfehlen.

       

      Danke für nichts.


      Hoffentlich lesen deine "Kunden" wenigstens die Sternchen.

      Tschüß.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

       @Gelöschter Nutzer 

      Es wurde ja hier schon bestätigt, daß du von der Aktion ausgeschlossen warst.

      Einen Mittelweg scheint es nicht zu geben.

       

      Daher wird es wohl darauf hinausgehen, daß du nix bekommst.

      Leider sind die Bedingungen für solche Aktionen streng.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe mir alles noch einmal angesehen.
      Wie die anderen auch schon festgestellt haben, bist du mit deiner VVL für die Aktion nicht berechtigt.
      Wie wir es auch drehen und wenden und so gerne ich dir etwas anderes schreiben würde, aber die vorgegebenen Regelungen lassen keinen Spielraum.
      Zusätzlich habe ich gesehen, dass du einen DTAG Tarif hast. Ich denke auch, dass wir das nun hier aus den o.a. Gründen abschließen können.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    • vor 5 Jahren

      ich möchte die 100 Euro chasback einlösen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Juergen.Preis-Weimar,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Hier kannst du dich mit einem aktionsberechtigten MagentaMobil Tarif für Cashback registrieren:
      https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
      Bitte achte auf die korrekte Auswahl des Aktionszeitraums.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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