Gelöst
Aktionsguthaben verschwunden
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem der Rückrüf-Service nach Schilderung meines Anliegens aufgelegt hat, der Kundenchat mich an das Telekom-treue-Team verwiesen hat, diese die Aktion nicht kennen und mich an die Servicehotline verwiesen hat, welche mir wiederum eine Telefonnummer gegeben hat die es nicht gibt, wende ich mich nun an Sie und hoffe endlich auf Hilfe.
Ich sollte 200€ Aktionsguthaben und die Erstattung des Bereitstellungspreises in Höhe von 39,95€ erhalten. Diese Beträge wurden mir per E-Mail (als Multi-Guthaben) bestätigt, sollen mit der Rechnung verrechnet werden und waren auch in der App zu sehen. In der ersten Rechnung sind die Beträge nicht enthalten, in der App sind sie nun auch nicht mehr ersichtlich. Mir wurde der volle Rechnungsbetrag ohne Verrechnung vom Konto abgebucht.
Ich möchte sichergehen, dass die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben verrechnet werden. Können Sie überprüfen, wo hier das Problem liegt?
374
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
478
0
1
1085
0
3
vor 8 Monaten
Wann war das ? Die Wege der Buchhaltung sind manchmal lang
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Bestätigungen kamen ab 5.8 und am 12.8 und waren bereits in der App ersichtlich, sind nun aber verschwunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @Jaqu
Warte mal die nächste Rechnung ab.
Dort wird es dann bestimmt verrechnet sein.
0
vor 8 Monaten
Und wenn nicht darf ich mich wieder 4 Mal weiterleiten lassen. Nein, ich hätte das gerne jetzt geklärt. Irgendwo müssen die Buchungen ja einsehbar sein und es muss einen Grund geben warum mein Konto vom Guthaben inzwischen auf 0€ steht.
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Jaqu,
vielen Dank für die detaillierte Schilderung Ihres Anliegens. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine hilfreichen Informationen erhalten haben. Ich habe Sie eben angerufen und leider nur die Mobilbox erreicht. Verraten Sie mir bitte, wann Ihnen ein Rückruf zeitlich besser passt.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi, ich bin jetzt noch 15 Minuten erreichbar und dann wieder ab 14:15 Uhr.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lilia N. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Jaqu Multiguthaben sollte hier drin sein, und dann kannst es verrechnen lassen . Du wirst bestimmt einen Code bekommen haben. Email oder post
https://www.telekom.de/multi-guthaben
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lilia N. JBitte nochmal, ich hatte im anderen Zimmer keinen Empfang, habe aber Zeit.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Jaqu,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen hat es im letzten Rechnungslauf für den Juli nicht mehr geklappt, weshalb die Verrechnung in der August Rechnung zu sehen sein wird.
Eine Wiedervorlage habe ich mir für den 12.09. gesetzt, falls die Rechnung an dem Tag schon zu sehen sein sollte.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Jaqu,
laut System sieht alles super aus und das Guthaben wurde direkt verrechnet.
Melde dich gerne bei sonstigen Fragen.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von