Gelöst

Aktionsguthaben verschwunden

vor 8 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem der Rückrüf-Service nach Schilderung meines Anliegens aufgelegt hat, der Kundenchat mich an das Telekom-treue-Team verwiesen hat, diese die Aktion nicht kennen und mich an die Servicehotline verwiesen hat, welche mir wiederum eine Telefonnummer gegeben hat die es nicht gibt, wende ich mich nun an Sie und hoffe endlich auf Hilfe. 

Ich sollte 200€ Aktionsguthaben und die Erstattung des Bereitstellungspreises in Höhe von 39,95€ erhalten. Diese Beträge wurden mir per E-Mail (als Multi-Guthaben) bestätigt, sollen mit der Rechnung verrechnet werden und waren auch in der App zu sehen. In der ersten Rechnung sind die Beträge nicht enthalten, in der App sind sie nun auch nicht mehr ersichtlich. Mir wurde der volle Rechnungsbetrag ohne Verrechnung vom Konto abgebucht. 

Ich möchte sichergehen, dass die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben verrechnet werden. Können Sie überprüfen, wo hier das Problem liegt?

 

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    • vor 8 Monaten

      Wann war das ? Die Wege der Buchhaltung sind manchmal lang

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Die Bestätigungen kamen ab 5.8 und am 12.8 und waren bereits in der App ersichtlich, sind nun aber verschwunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Grüße @Jaqu

      Warte mal die nächste Rechnung ab.

      Dort wird es dann bestimmt verrechnet sein. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Und wenn nicht darf ich mich wieder 4 Mal weiterleiten lassen. Nein, ich hätte das gerne jetzt geklärt. Irgendwo müssen die Buchungen ja einsehbar sein und es muss einen Grund geben warum mein Konto vom Guthaben inzwischen auf 0€ steht. 

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @Jaqu

       

      vielen Dank für die detaillierte Schilderung Ihres Anliegens. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine hilfreichen Informationen erhalten haben. Ich habe Sie eben angerufen und leider nur die Mobilbox erreicht. Verraten Sie mir bitte, wann Ihnen ein Rückruf zeitlich besser passt.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi, ich bin jetzt noch 15 Minuten erreichbar und dann wieder ab 14:15 Uhr. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Lilia N. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Jaqu  schrieb:
      Ich sollte 200€ Aktionsguthaben und die Erstattung des Bereitstellungspreises in Höhe von 39,95€ erhalten. Diese Beträge wurden mir per E-Mail (als Multi-Guthaben) bestätigt,

      @Jaqu  Multiguthaben sollte hier drin sein, und dann kannst es verrechnen lassen . Du wirst bestimmt einen Code bekommen haben. Email oder post

       

      https://www.telekom.de/multi-guthaben

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Lilia N. JBitte nochmal, ich hatte im anderen Zimmer keinen Empfang, habe aber Zeit. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Jaqu,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen hat es im letzten Rechnungslauf für den Juli nicht mehr geklappt, weshalb die Verrechnung in der August Rechnung zu sehen sein wird.

       

      Eine Wiedervorlage habe ich mir für den 12.09. gesetzt, falls die Rechnung an dem Tag schon zu sehen sein sollte. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Jaqu,

       

      laut System sieht alles super aus und das Guthaben wurde direkt verrechnet. Fröhlich

      Melde dich gerne bei sonstigen Fragen.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

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