Gelöst
Aldi-Talk gekündigt — Telekom AB und Mobilfunkkarte vorhanden - Übernahme alte Nummer
vor 2 Jahren
Hallo, könnt Ihr mich bitte
unterstützen.
es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Danke
unterstützen.
es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Danke
418
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
21900
0
5
vor 4 Jahren
980
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Thorsten1966!!
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Genau.
Aldi-SIM raus, Telekom-SIM rein.
Dann Handy einschalten.
Das wars.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Kathrin,
Kündigung wurde heute Nacht bestätigt:
Wie gehe ich jetzt vor, damit ich die Konditionen des gekündigten Vertrages wieder bekomme beziehungsweise noch bessere:-) und vor allem auch mein alte Aldinummer wieder erhalte?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend Thorsten @Thorsten1966!!
lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Kathrin W. , die sich im wohlverdienten Feierabend befindet.
Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer im Profil. Ich melde mich telefonisch bei dir und wir besprechen die Details und du erhältst auf diesem Weg deinen Wunschtarif inklusive Rufnummernportierung von Aldi Talk zu uns.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Kathrin, hallo Team,
meldet Ihr Euch bitte telefonisch bei mir bis 10 Uhr oder heute Nachmittag ab 14 Uhr?
Wäre Klasse!
herzliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thorsten1966!! schrieb: Übernahme alte Nummer
Wenn du nicht bereits beim Abschluss des Telekom-Vertrages / Kauf der Telekom-SIM die Nummernportierung beauftragt hast, wird da nichts daraus.
Nachträgliche Nummernportierung lässt die Telekom im Mobil-Bereich nicht zu.
0
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
danke! Ich habe die Daten bei Euch hinterlegt.
HG Thorsten
0
vor 2 Jahren
Hallo Sarah, hallo Kathrin,
recht wird es ganz wild:
Neben der Kündigungsbestätigung des Mobilfunk-Vertrages haben wir auch eine Bestätigung
der Kündigung des FESTNETZ-Vertrags erhalten!
Die Rufnummern sind 100 Jahre alt und statt früher 3-stellig jetzt 4-stellig.
HILFEeeeeee
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
siehe meine Antwort.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thorsten1966!!
Du müsstest einen neuen Vertrag abschließen mit einer Portierung von ALDI-Talk zu uns.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
Genau! Gut wäre zwischen 7:15 und 9:30 Uhr
Passt das?
P.S.: wie füge ich @ Maria R. ein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
ich bin schon ganz aufgeregt!
Es stimmt, nur ein Teil ist weggefallen:
entfaLLende Leistungen
Gekündigte Leistungen
MagentaEINS Vorteil
n Die Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil besteht nicht mehr. Daher entfällt:
- Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk- netze
Zusätzlich entfallen die MagentaEINS Leistungen im Mobilfunk an Haupt- und Zusatzkarten (z.B. zusätzliches Datenvolumen).
>>>>warum dies so ist weiß ich zwar nicht, ggfs. hängt dies mit dem gekündigten Mobilfunk-Vertrag zusammen? Muss ich auch herausfinden. Oder über diesen Block.?
Jetzt zu meinem eigentlichen dringenden Anliegen:
Mobilfunkvertrag, hier liegt die Kündigungsbestätigung vor.
Also nochmals neu beauftragen, aber mit Mitnahme meiner alten Aldi-Mobilenummer
Willst Du mich hierzu bitte heute bis 23:30 Uhr anrufen über Festnetz? Oder ruft mich morgen der/die Kollege/in an?
Falls morgen kann ich den Zeitraum grob vorschlagen?
Kontaktdaten und AN, Aldi-Nummer habe ich im Profil hinterlegt.
Bitte um Info. Vielen Dank!
Thorsten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch hier @Thorsten1966!!,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.
Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.
Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.
Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview
Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Freundliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von