crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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08.06.2017 09:18 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 12:38 von Waldemar H.
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer
25.10.2017 12:05
Ist nicht mehr notwendig es so zu machen @Waage1969, es steht für die Magenta Service App ein ca. 1,5 MB Update bereit das den Fehler in verbindung mit der Telekom Mail App behebt.
12.06.2017 21:00
08.06.2017 13:32 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 11:12 durch den Autor
###Edit 14.06.2017###
Hallo zusammen,
es wurde hier schon kurz erwähnt. Es wurde heute ein Update für die Magenta Service App veröffentlicht. Sollten noch Probleme mit der Telekom Mail App auftreten, bitte alle Updates der Magenta Service App laden.
###
Die aktualisierte Version 7.1.1 der MagentaService App ist im Google Play Store verfügbar. Bitte auf die neuste Version updaten. Die Telekom Mail App anschließend beenden und neu starten.
Viele Grüße
Oliver I.
### Edit ###
Noch nicht bestätigt, aber möglicher Workaround:
Bitte aus allen Telekom Apps (Telekom Mail App, Magenta Service App,...) ausloggen, Apps löschen und anschließend die Apps wieder installieren.
An dieser Stelle auch von mir ein Danke an @Manuel P für den Hinweis im anderen Thread
###
Hallo zusammen,
der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt und bei meinen Kollegen in Arbeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier melden. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
10.06.2017 17:05
Seit 2 Tagen können e-mails nicht geöffnet werden : es erscheint keine Internetverb. Wlan ist aber ausgezeichnet. Angeblich liegt ein Fehler (0) vor. Außerdem wird mein Passwort beim Einloggen auf Tablet und Smartphone nicht mehr akzeptiert. Laptop ist alles ok. Ich hoffe, sie können mir helfen. MfG Renate Mikau
11.06.2017 07:52
Guten Morgen,
Ich habe die Magenta Service App gelöscht und siehe da Mail App funktioniert wieder.. 😉
Lg
Heinz
11.06.2017 11:24
Hallo, Seit einiger Zeit kann ich meine Telekom emails über die Telekom app nicht mehr abfragen.
Es kommt die Meldung:
==================================)
Ladung fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Versuchen Sie es später erneut.
==================================
Das Problem hatte ich jetzt aktuell eine ganze Woche.
Just in dem Moment als ich diesen Beitrag schrieb, war das Problem auf einmal nicht mehr vorhanden und ich bin jetzt ein wenig irritiert:-).
Muss ich eventuell irgendwas an einer Einstellung ändern?
11.06.2017 11:50
Hallo @ansgar-auer
Dein Beitrag wurde hier in den Sammelthread verschoben - Danke !
Hier findest Du die Antworten / Erklärungen zu dem "Problem"
Gruß
Waage1969
11.06.2017 13:39
Genau das Selbe tritt bei mir auch seit Donnerstag auf meinem S7 auf. Auf dem Tablet funktioniert es noch. Deinstallieren und neu installieren hat keinen Erfolg gebracht.
11.06.2017 13:42
Hallo @khnebel
cache & Autologin - Daten mit gelöscht ?
Vor der Neuinstallation Gerät rebootet / neu gestartet ?
Gruß
Waage1969
11.06.2017 15:04
Okay, das ist noch ein guter Hinweis, Waage1969. Ich melde mich mit dem Ergebnis.
11.06.2017 16:06
Update: Daten gelöscht, Cash geleert, App deinstalliert, Gerät ausgeschaltet, neu gestartet, App neu installiert und eingerichtet: Fehler ist noch immer da. 😧
11.06.2017 16:14
Hallo @khnebel
Du hast das auch mit der Magenta Service APP gemacht bevor die Mail APP neu drauf kam ?
Gruß
Waage1969
11.06.2017 16:37
Hallo @Waage1969, Danke! Das hab ich jetzt noch mit der Magenta Service App gemacht, und jetzt geht's wieder. Super!
11.06.2017 17:13
11.06.2017 17:47
Hallo
Ich habe heute es nochmal versucht E-mail Speicher gelehrt und gelöscht.Danach dasselbe mit der Magenta App Gerät neu gestartet dann erst E-Mail App installiert und eingerichtet und dann erst die Magenta App installiert und eingeloggt und siehe da es funktioniert wieder . Es kommt wohl auf die Reihenfolge an. An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bedanken und auch entschuldigen das ich gestern sehr genervt war und die Höflichkeitsformel bei meinen Anfragen vergessen habe
mit freundlichen Grüßen
Jürgen303
11.06.2017 18:08
11.06.2017 20:52
Aber es ist ja leider nicht so, dass die App nur immer wieder neu gestartet werden muss, auch das Archive inkl. Ordner gibt es nicht mehr...
Hier scheint doch etwas komplett daneben gegangen zu sein, wenn ich alle Einträge lese...liebe Telekom-Hilfe...die braucht es auch...denn ich kann mit eurem S7 deinstallieren, neu installieren, Magenta Service updaten....kein Erfolg....
12.06.2017 07:11
Hallo L.B.,
da ich seit Donnerstag das gleiche Problem mit der App hatte, und gestern dann doch alles wieder zum Laufen gebracht habe, will ich meine Erkenntnisse gerne hier teilen, dabei muss ich aber vorausschicken, dass ich ein Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0 habe. Manchmal sind bei unterschiedlichem Softwarestand die Aktionen nicht immer gleich erfolgreich.
Wenn man kein IMAP-Konto hat, dann auf jeden Fall vor dieser Aktion Daten sichern, also Mailordner etc. Das ist nämlich das zweite Paar Schuhe, dass man für seine Daten auch eine Verantwortung trägt. Sinnvoller ist natürlich, sein Konto auf IMAP umzustellen. Natürlich erst, wenn alles wieder funktioniert
12.06.2017 07:16
Ich musste nur Magenta Service deinstallieren und wieder installieren, seitdem läuft alles wieder....
12.06.2017 09:31
Leider kann ich seit Freitag die Telekom-App nicht öffnen. Es erscheint die Meldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Weder das Stoppen, das Deinstallieren und neu Installieren noch das Smartphone ausschalten und neu starten haben geholfen
12.06.2017 10:30
Seit Tagen werden keine Mails mehr vom Server abgerufen. Ein Technisches Problem wird angezeigt. Was ist da los?
12.06.2017 10:39
Wenn ich mich einloggen will, wird die App sofort wieder geschlossen. Das kuriose ist, dass sie auf meinem Smartphone tadellos funktioniert.
12.06.2017 10:41
Ulli
12.06.2017 10:52
12.06.2017 11:13
Versuche es mit dem Huawei Media Pad Media.
12.06.2017 11:26
12.06.2017 11:28
Das Smartphone ist ein Huawei P10 plus.
12.06.2017 12:09
Hallo,
bei mir meldet mein Handy ebenfalls, dass aufgrund eines technischen Problems keine Aktionen machbar sind. Weder Mails abrufen, neue schreiben etc.
Habe bereits die App mehrmals deinstalliert, neu installiert, mein Handy (Samsung Galaxy S6, Android 7.0) ausgeschaltet - alles ohne jeglichen Erfolg. Am PC kann ich meine Mails wie gewohnt abrufen.
HILFE!!
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