Solved
Angebot AirPods bestellt - wann passiert was?
3 years ago
Guten Tag,
habe AirPods bestellt und via Paypal die Zahlung vor 3Tagen authorisiert.
Seitdem passiert nichts.
Ist das normal?
Dankeschön
361
8
This could help you too
245
0
1
2760
0
4
3 years ago
310
0
4
3 years ago
Hallo @Manu78
Wenn es nicht gerade am/ab späten Nachmittag war, sollte bis morgen diese unterwegs sein.
6
Answer
from
3 years ago
„Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“
„Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“
Das bedeutet aber nicht das es bezahlt wurde @Manu78 .
Solange diese Zahlung nicht erfolgt ist, wird die Bestellung nicht ausgeführt bzw dann storniert.
Ruf da mal am besten die Hotline 0800 330 3000 an oder wenn man Zeit hat, warte auf ein Teamie .
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Manu78 ,
zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.
Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.
Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.
Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das Willkommen heissen.
Anruf Paypal.
„Telekom hat die Paypal Zahlung direkt storniert und den Auftrag abgelehn“
Dann probiere ich es noch einmal.
Schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Manu78 ,
zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.
Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.
Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.
Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from