Gelöst
Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo, mich hat heute morgen eine der nette Frau der kundenrückgewinnung angerufen. Leider habe ich mein Netz während unserer Gespräch verloren. Seitdem ruft sie mich nicht zurück und ich kann sie leider auch nicht ausfindig machen. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen.
Werde ich nochmal angerufen?
LG
382
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
265
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es kann sein, dass Sie erneut angerufen werden, es kann aber auch sein, dass kein neuer Anruf kommt.
1
von
vor 8 Jahren
dass während dem Gespräch das Netz verloren ging, ist sehr ärgerlich.
Leider haben wir keine Möglichkeit, die Kollegen zu erreichen. Wenn Sie jedoch in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen, kann ich schauen ob die Kollegin einen Kundenkontakt erstellt hat.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von