Gelöst

Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Hallo, mich hat heute morgen eine der nette Frau der kundenrückgewinnung angerufen. Leider habe ich mein Netz während unserer Gespräch verloren. Seitdem ruft sie mich nicht zurück und ich kann sie leider auch nicht ausfindig machen. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen. 

Werde ich nochmal angerufen? 

 

 

LG 

382

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es kann sein, dass Sie erneut angerufen werden, es kann aber auch sein, dass kein neuer Anruf kommt.

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fabienne-stephanie,

      dass während dem Gespräch das Netz verloren ging, ist sehr ärgerlich.

      Leider haben wir keine Möglichkeit, die Kollegen zu erreichen. Wenn Sie jedoch in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen, kann ich schauen ob die Kollegin einen Kundenkontakt erstellt hat.

      Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    600

    0

    3

    Gelöst

    226

    0

    2

    Gelöst

    in  

    278

    0

    5

    Gelöst

    in  

    183

    0

    2

    in  

    265

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...