Gelöst
Anruf im Auftrag der Telekom?
vor 9 Monaten
- Hallo!
Diese Nummer 051171109028 hat gestern angerufen im Auftrag der Telekom ist das korrekt? Vielen Dank
7604
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2964
0
6
vor 6 Jahren
3482
2
2
vor 8 Jahren
23675
0
5
vor 9 Monaten
@Leni991
schau z. B. hier: https://www.tellows.de/num/051171109020
bzw. https://www.tellows.de/num/051171109028
usw.
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja das habe ich schon! Aber ist halt die Frage ob das wirklich Auftrag der Telekom stattfindet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Am besten die Rufnummer sperren, Telefoniecenter oder ggf. im Router.
0
vor 9 Monaten
Diese Nummer 051171109028 hat gestern angerufen im Auftrag der Telekom ist das korrekt?
Auch dir ein freundliches Hallo @Leni991
Was ist bitte der Grund für diese Frage?
Güßle
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke! Bin jetzt doch sehr beunruhigt gewesen!
Kein Grund für!
Trink dir´n Kaffee und bereite dich moralisch auf das Wochenende vor!
Los geht´s
Grüßle
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke! Wie sollte die VVI übermittelt werden? Wäre es möglich dass es mein Schwiegervater bekommt da er den Telefonanschluss hat?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wenn, dann kommt die VVI via Mail!
Einfach das Postfach im Auge halten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Da ich trotz Konzentration auf eine Frage mit“ja“ geantwortet habe!
Okee!
Lass dich bitte nicht verunsichern!
Sollte dir jemand einen Vertrag 'andrehen' wollen, bekommst du zuerst eine VVI (vorvertragliche Information).
Diese leitet den Auftrag ein, so du ihr zustimmst.
Bisher hat es das wohl so bei dir nicht gegeben.
Sollte wider Erwarten eine Auftragsbestätigung kommen, hast du ab diesem Zeitpunkt 14 Tage Rücktrittsrecht!
Letzendlich gibt es auch noch dieses Forum!
Also alles locker!
Grüßle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Heute kam die Antwort der Telekom, dass diese Rufnummer zu einem Vertriebspartner der Telekom gehört!
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe die Kundennummer und die Handy Nr angegeben. Ich bin jederzeit erreichbar. Bin flexibel.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe eine Audio Aufnahme wie kann ich die Ihnen zusenden?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @stefanie.niederstenschee,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich werde recherchieren und melde mich wieder.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Top Support. Danke für die Hilfe
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @stefanie.niederstenschee,
herzlichen Dank für das freundliche Feedback.
Liebe Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von