Gelöst

Anrufe an Mobilbox weiterleiten funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bitte die Community oder einen Telekom Mitarbeiter um Hilfe.

Ich möchte bei meinem iPhone unbekannte Anrufer automatisch an die Mobilbox weiterleiten.

Habe die Funktion am iPhone aktiviert, jedoch funktioniert es leider nicht.

Der Anrufer bekommt sofort ein Besetztzeichen, wird aber leider nicht an die Mobilbox weitergeleitet.

Mit einem Doppelklick auf die Seitentaste bekommt der Anrufer auch gleich das Besetztzeichen.

Ich hatte schon von Mobilbox Pro auf Voicemail umgestellt und wieder zurück, die Mobilbox deaktiviert und wieder aktivier,  leider alles ohne Erfolg. Aktuell ist die Mobilbox Pro aktiviert, die Visual Voicemail wäre mir lieber, falls die bei Prepaid möglich ist.

Wenn ich den Anruf nicht annehme, wird er an die Mobilbox weitergeleitet. Bei automatischer Weiterleitung oder Doppelklick der iPhone Seitentaste kommt jedoch nur ein Besetztzeichen. Bei dem iPhone meiner Frau funktioniert die automatische Weiterleitung von unbekannten Anrufer (auch im Telekom Netz).

Wo kann da der Fehler sein? Ist die Mobilbox irgendwie nicht richtig im System hinterlegt?

 

Gruß fragmal

313

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...