crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.06.2017 13:48
Hallo,
ich habe gestern mein Apple Music Abo bestellt. Leider bekomme ich beim Starten der Apple Music App nach dem Klick auf die Aktivierungs-SMS die folgende Meldung:
"Du hast kein Apple Music-Abo mit Deutsche Telekom"
Die Option ist aber in meinem Vertrag zu sehen, die SMS habe ich ja auch bekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass ich keinerlei Buchungsbestätigung per Mail bekommen habe, was sonst immer der Fall ist.
Any idea?
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Marco P.
Heute habe ich von der Telekom eine SMS erhalten, dass mir der Betrag für die sechs Monate Apple Music gutgeschrieben wurden.
Das freut mich natürlich und ich möchte mich nochmals bei Ihnen und allen die in dem Vorhang involviert waren bedanken.
Grüsse
Sven.
Hi Justina.
Ja es funktioniert jetzt. Alles bestens. Und danke nochmal für deine Dienste.
Grüsse
Sven
19.02.2018 20:34
21.02.2018 08:46
Wie viele andere Telekom Kunden auch wurde ich von Apple zurück an die Telekom verwiesen. Es scheint ja doch ein generelles Problem vorzulegen. Die vielen Einträge an dieser Stelle zum gleichen Thema sollten stutzig machen
21.02.2018 09:14
21.02.2018 18:08
Das hat leider auch nicht funktioniert
21.02.2018 18:29
Nachdem sich bis heute keiner gemeldet hat würde ich darum bitten, dass sich jemand morgen bei mir zwischen 15 und 16 Uhr telefonisch meldet, damit ich mein Abo kündigen kann!
DAnke!
Lg
22.02.2018 18:49
22.02.2018 21:56
Nachdem ich heute im Telekom Laden war konnte ich das Abo problemlos kündigen.
Ein bestehendes Abo bei Apple zu kündigen um mit dem Telekom Abo zu verlängern wäre erst nach Ablauf von 30 Tagen ohne Abo möglich.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
lg
27.07.2018 14:04
Hallo.
Hab heute das 6monatige Abo abgeschlossen und bekomm nach klicken des Links aus nur die Meldung „Kein Abo mit Telekom abgeschlossen“ Bitte um Hilfe.
27.07.2018 14:07
Hallo,
beim Klicken des Links in der SMS zum aktivieren von AppleMusic kommt nur der Kommentar „Sie haben kein Apple Music-Abo mit der Deutschen Telekom“ Ich hoffe doch bitte sehr um Hilfe
30.07.2018 11:11
30.07.2018 11:34
Guten Morgen Justina,
nein da läuft kein weiterer Vertrag. Danke für Ihre Antwort. Ich habe bereits mit dem Kundendienst telefoniert. Da könnte auch keine Buchung gesehen werden. Ist jetzt auch gut so. Dann nutz ich den Dienst eben nicht und kauf mir meine Musik ehrlich. Ist eh besser.
Ich wunder mich nur warum ich dann eine SMS mit dem Link zur Altivierung erhalten habe und hoffe jetzt, dass ich da nicht in irgendeine Fälle getappt bin und bald dafür zahlen muss.
Grüsse
Sven
30.07.2018 12:11
30.07.2018 17:28
Hallo
@Justina M. nach unserem Telefonat vorhin funktionierte das Abo ja super. Leider wollte ich jetzt mal noch ein bisschen testen und musste feststellen, dass jetzt das gleiche Problem wieder aufztritt. Folgende Meldung: „Sie haben kein Apple-Music-Abo mit der deutschen Telekom“. Schade. Ich dachte jetzt hat es funktioniert.
Grüsse
Sven
02.08.2018 09:33
06.08.2018 09:53
Hi Justina.
Ja es funktioniert jetzt. Alles bestens. Und danke nochmal für deine Dienste.
Grüsse
Sven
06.08.2018 11:07
06.09.2018 18:33
Hallo Justina.
Also so ich bin’s mal wieder. Apple music funktioniert jetzt. Aber jetzt hab ich festgestellt dass ich bereits jetzt dafür zahlen soll. Wird auf der Rechnung abgerechnet.
Sollte ja die ersten sechs Monate kostenlos sein. Gestern mit Telekom telefoniert und heute mit Apple und Telekom. Keine Hilfe. Jetzt soll ich Beschwerdemail schreiben.
Kannst du mir evtl. sagen was ich am besten machen soll? Wie komm ich wieder an mein Geld? Und wie kann ich das ganze jetzt bereits sicher kündigen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
07.09.2018 11:32
07.09.2018 17:39
Hallo @Jasmin B.
Danke für die rasche Antwort.
Der Apple-Mitarbeiter sagte mir: Die Gebühr für AppleMusic wird von der Telekom abgebucht, also muss auch die Telekom handeln. Zur Not auch den Kontakt mit Apple herstellen. Mehr nicht.
Anrufen: Am Wochende bin ich tagsüber immer erreichbar, unter der Woche ab 18:00 uhr.
07.09.2018 19:06
Hallo @Marco P.
Heute habe ich von der Telekom eine SMS erhalten, dass mir der Betrag für die sechs Monate Apple Music gutgeschrieben wurden.
Das freut mich natürlich und ich möchte mich nochmals bei Ihnen und allen die in dem Vorhang involviert waren bedanken.
Grüsse
Sven.
30.07.2019 22:18
31.07.2019 08:21
31.07.2019 17:27 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 17:51 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.