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22.06.2017 13:48
Hallo,
ich habe gestern mein Apple Music Abo bestellt. Leider bekomme ich beim Starten der Apple Music App nach dem Klick auf die Aktivierungs-SMS die folgende Meldung:
"Du hast kein Apple Music-Abo mit Deutsche Telekom"
Die Option ist aber in meinem Vertrag zu sehen, die SMS habe ich ja auch bekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass ich keinerlei Buchungsbestätigung per Mail bekommen habe, was sonst immer der Fall ist.
Any idea?
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Marco P.
Heute habe ich von der Telekom eine SMS erhalten, dass mir der Betrag für die sechs Monate Apple Music gutgeschrieben wurden.
Das freut mich natürlich und ich möchte mich nochmals bei Ihnen und allen die in dem Vorhang involviert waren bedanken.
Grüsse
Sven.
Hi Justina.
Ja es funktioniert jetzt. Alles bestens. Und danke nochmal für deine Dienste.
Grüsse
Sven
23.06.2017 12:12
Hallo Peter Hö.,
Das könnte es gewesen sein. Gestern nach meiner Anfrage hat es dann auf einmal funktioniert. Wahrscheinlich war ich da gerade nicht im (Vodafone) WLAN.
Viele Grüße
Markus
23.06.2017 12:28
08.02.2018 23:54
Habe das gleiche Problem - bei mir klappt es aber auch nicht, wenn ich von wlan auf mobilfunk wechsle. Was kann ich noch tun?
09.02.2018 13:01
10.02.2018 01:17
Habe das AM Abo über Telekom gebucht und dann auch den Aktivierungslink zu AM erhalen. Beim Anmeldeversuch erscheint dann jedes Mal die bereits erwähnte Meldung. „ Du hast kein AM Abo bei Telekom“.
11.02.2018 18:14 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 18:14 durch den Autor
Hallo und guten Abend @RKlobes.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Gemeinsam können wir dann einmal überprüfen, wo sich das Problem versteckt hält.
Was halten Sie davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
14.02.2018 16:06
14.02.2018 18:56
Hallo, die Kontaktdaten habe ich hinterlegt. Wie geht es jetzt weiter?
14.02.2018 20:17 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 20:18 durch den Autor
Vielen Dank für Ihre Angaben, @RKlobes.
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen morgen unter Umständen besser?
@LeoStaller, ich habe eben einen Blick ins System geworfen und bei Ihnen ist Apple Music auf jeden Fall aktiviert.
Schauen Sie bitte einmal auf der verlinkten Seite unter dem Punkt „So aktivieren Sie Apple Music nach der Buchung“.
Dort wird erklärt wie man weiter vorgehen muss, um die entsprechende Verknüpfung anlegen zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
15.02.2018 13:59
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Leider kann ich die Aktivierung trotzdem nicht ausführen. Es kommt immernoch die gleiche Meldung.
15.02.2018 14:09
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Leider kann ich die Aktivierung trotzdem nicht ausführen. Es kommt immernoch die gleiche Meldung.
15.02.2018 17:46
15.02.2018 18:11
Hallo,
leider er ist es mir immernoch nicht möglich. Weder am Handy noch am iPad, weder über wlan noch über das mobile Netz.
Bei meinem iPad wurde mir gerade angezeigt ich hätte schon ein Abo nach der Meldung dass ich kein abo mit der Telekom hätte. Die Meldung kam aber auch nur einmal.
lg
16.02.2018 08:50
Da ich aber immernoch über mein abgelaufenes altes Abo hinaus die Musik hören kann, gehe ich davon aus dass die Aktivierung geklappt hat. Wo kann ich denn sehen dass ich das Abo habe? Unter Abos bei Apple Music steht nämlich nur, dass mein altes Abo abgelaufen ist und ich doch ein neues Buchen soll.
Wie könnte ich denn dann nach 6 Monaten das Abo wieder kündigen? In eine automatische verlängerung möchte ich nicht geraten.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antowort
LG
17.02.2018 09:45 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 09:46 durch den Autor
Hallo und guten Tag @LeoStaller.
Das Problem ist, dass Ihre bereits bestehende Apple ID nicht mit dem gebuchten Probeabo verknüpft wurde.
Gehen Sie bitte einmal wie folgt vor:
Sie schicken mit Ihrem Smartphone eine SMS mit dem Text „APPLE“ an die Kurzwahl 2992.
Danach klicken Sie bitte auf den Link in der Antwort-SMS.
Im Anschluss wird die Buchung verifiziert und die Apple Music App geöffnet.
Dort haben Sie dann die Möglichkeit die bestehende Apple ID zu verknüpfen und das Probeabo zu nuten.
„Wie könnte ich denn dann nach 6 Monaten das Abo wieder kündigen? “
Die Kündigung des Probeabos können Sie ganz einfach und bequem jederzeit über den hinterlegten Link durchführen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
17.02.2018 15:19
Auch das klappt leider nicht. Es kommt immernoch die gleichen Meldungen.
Lg
18.02.2018 15:40
18.02.2018 15:57
Ja, habe ich über den Link probiert.
Da obiger kündigungslink abgelaufen ist, würde ich Sie bitten das abgeschlossenen Probeabo zu kündigen, damit ich in keine automatische Verlängerung komme.
Ich werde mich dann mit Apple in Verbindung setzten und das Problem versuchen zu beheben.
Lg
18.02.2018 16:24
18.02.2018 16:41
Morgen Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr
Danke!
lg
18.02.2018 16:48 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 17:18 durch den Autor
Kriegen wir hin!
Schönen Sonntag noch.
18.02.2018 16:51
Danke Ihnen auch! 😊
18.02.2018 17:39
Habe mich jetzt auf den Rat durch den Chat Support nochmals neu über Telekom bei Apple Music angemeldet. Leider wieder das gleiche Problem. Der erhaltene Link für zwar zu AM, das Anmelden funktioniert aber nicht. Offensichtlich besteht das Problem schon mindestens seit April 2017 - wenn man mal die Einträge hier verfolgt. Verstehe nicht, dass dafür noch immer keine Lösung gefunden - oder dass man zumindest nicht mal darüber informiert wird. Man muss doch wissen, wie man den anderen Kunden helfen konnte. Was kann ich jetzt noch tun?
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