Apple Music Abo nicht registriert

Gelöst

Hallo,

ich habe gestern mein Apple Music Abo bestellt. Leider bekomme ich beim Starten der Apple Music App nach dem Klick auf die Aktivierungs-SMS die folgende Meldung:

"Du hast kein Apple Music-Abo mit Deutsche Telekom"

Die Option ist aber in meinem Vertrag zu sehen, die SMS habe ich ja auch bekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass ich keinerlei Buchungsbestätigung per Mail bekommen habe, was sonst immer der Fall ist.

 

Any idea?

 

Viele Grüße

Markus

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Marco P.

 

Heute habe ich von der Telekom eine SMS erhalten, dass mir der Betrag für die sechs Monate Apple Music gutgeschrieben wurden. 

 

Das freut mich natürlich und ich möchte mich nochmals bei Ihnen und allen die in dem Vorhang involviert waren bedanken. 

 

Grüsse

Sven. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi Justina. 

Ja es funktioniert jetzt. Alles bestens. Und danke nochmal für deine Dienste. 

 

Grüsse

Sven

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus.dietrich,

dass die Option bei Ihnen gebucht ist, kann ich sehen. Haben Sie bei dem Klick auf den Link die Verbindung über WLAN oder Mobilfunk?

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen @mikekussatz,

stimmt, ein Hinweis wäre hilfreich, ich gebe es mal weiter.

Wenn du nur versucht hast den Probemonat zu buchen, wird die Option nicht drin sein, ansonsten kannst du es natürlich widerrufen.

Liebe Grüße
Stella A.