Solved

Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung

2 years ago

Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.

"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.

Weiter

Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal. 

Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig 

245

0

8

    • 2 years ago

      Grüße @Mac-life 

      Ich selber nutze keine Appleprofukte.

      Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.

      Schau doch mal ob dies da auch geht.

      0

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein. Das kommt erst seit dem aktiven vertag über Telekom 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Mac-life,

       

      du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.

       

      Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.

      Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.

       

      Starte gut in deinen Tag.

      LG Anna Lena L.

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      ja ich hatte schon Apple Music aber nicht über Telekom.

      Ich glaub nicht das es ein Problem mit meiner Apple ID ist sondern ein Telekom Abo Problem.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Mac-life,

       

      du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.

       

      Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.

      Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.

       

      Starte gut in deinen Tag.

      LG Anna Lena L.

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    184

    0

    2

    Solved

    11 months ago

    in  

    428

    0

    1

    Solved

    in  

    1037

    0

    2

    Solved

    in  

    2471

    0

    4

    5 years ago

    in  

    249

    0

    3