Solved
Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung
2 years ago
Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.
"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.
Weiter
Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal.
Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig
245
0
8
This could help you too
5 years ago
184
0
2
5 years ago
249
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Mac-life
Ich selber nutze keine Appleprofukte.
Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.
Schau doch mal ob dies da auch geht.
0
6
Answer
from
2 years ago
Nein. Das kommt erst seit dem aktiven vertag über Telekom
0
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Mac-life,
du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.
Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.
Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
0
Answer
from
2 years ago
ja ich hatte schon Apple Music aber nicht über Telekom.
Ich glaub nicht das es ein Problem mit meiner Apple ID ist sondern ein Telekom Abo Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Mac-life,
du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.
Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.
Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from