Gelöst
Apple Watch Multi Sim klappt nicht
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe heute eine Apple Watch Ultra 2 gekauft und möchte diese mit meiner Handynummer der Telekom verbinden. Wenn ich das in der Watch-App auf dem Handy (Iphone 12 Pro Max) versuche kann ich zwar anklicken dass ich eine Multi Sim anfordern möchte, aber dann erscheint ein weisser Bildschirm und es geht nicht weiter. Ich habe dann versucht das ganze über das Kundenportal via IPad zu machen und habe hier auch eine Eingangsbestätigung per email erhalten - mehr allerdings nicht... Was muss ich denn nun machen um auch auf meiner Apple Watch Mobilfunk zu aktivieren...??? Vielen Dank
355
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.