Gelöst

Apple Watch Ultra 2 eSIM lässt sich nicht einrichten

vor 10 Monaten

Hallo Marita W.

 

ich habe das selbe Problem mit meiner Apple Watch Ultra 2 wie in der Community gesehen. Ich habe auch gesehen das Sie die richtige Ansprechpartnerin sind, was das Problem angeht! 

Hoffe Sie können mir helfen. Und zwar möchte ich bei meiner Apple Wacht Mobilfunk konfigurieren, aber wenn ich drauf klicke neue MultiSIM bestellen kommt ein weißes Fenstern der Telekom aber es passiert nichts. Ich habe extra die beiden Fotos als Anhänge beigefügt um es besser nachvollziehen zu können. Ich habe schon alles versucht wie gerät zu entkoppeln oder auf Werkseinstellung und auch bei der Telekom gestern eine neuen E-Sim bekommen aber alles hat bis jetzt nichts gebracht. 

Ich habe gesehen, dass sie Erfolgreich anderen aus der Community helfen konnten und es anscheinend eine Lösung für das Problem gibt. Würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Nachricht schreiben könnten oder auch einfach anrufen. 

 

Freundlichen Grüße aus Münster 

183

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hi @Alexander0788,

       

      ich nochmal. 🤗Nur für unsere Mitlesenden: wir zwei haben vorhin miteinander telefoniert und deine eSIM erfolgreich mit deiner Apple Watch verknüpft. 

       

      LG und einen schönen Abend

      Katharina

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem. Wie komme ich zu einer Lösung?

       

      Viele Grüße

      Daniel

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @daniel913,

       

      gerne melde ich mich bei dir. So früh wollte ich allerdings am Wochenende nicht einfach durchklingeln. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passt?

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Sabrina A. , bin ab sofort durchgehend erreichbar. Viele Grüße und vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ich danke dir für deine Geduld und unser nettes Telefonat @daniel913🤗

       

      Auch wenn es etwas chaotisch verlief, haben wir am Ende ein Ersatzprofil für deine MultiSIM mit deiner AppleWatch verknüpfen können. 😅

       

      Ich wünsche dir noch einen erholsamen und schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen