Solved
Auftragsbestätigung
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag per Service-Hotline verlängert, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Normalerweise kam diese immer relativ flott per E-Mail; brauche diese ja auch für die Cashback-Aktion. Nicht, dass mit der Verlängerung etwas schiefgelaufen ist oder so. Die Bestätigung ist ja immer ein gutes Zeichen, dass alles geklappt hat.
Lg, Martin
PS an die Community: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
611
9
This could help you too
5 years ago
232
0
3
5 years ago
410
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie soeben besprochen habe ich nun die Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Beim Beratungsgespräch kam es leider zu einem Missverständnis und die Vertragsverlängerung ist erst ab November diesen Jahres möglich.
Die Kollegen werden sich dann bei dir direkt melden und dir nochmal ein tolles Angebot machen
Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende und bleib schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Nico Sch. ,
schon 7 Monate vergangen ;D. Ich habe es mittlerweile auch hinbekommen, meinen Telekom-Login mit TelekomHilft zu verknüpfen. Da gab es damals ja einen Konflikt, daher das Maddin416 Konto, mit dem ich diesen Beitrag hier eröffnet habe.
Es hatte sich bisher noch niemand gemeldet (weil es damals ja November hieß). Meinst du es meldet sich noch jemand bis Ende nächster Woche? Nicht, dass das vergessen wurde ;).
Liebe Grüße,
Martin
Answer
from
3 years ago
Unlogged in user
Answer
from