Solved

Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen

7 years ago

Hallo,

 

ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP ) nun eingeben als Geschäftskunde?

 

Vielen Dank!

1903

8

    • 7 years ago

      Hallo @nycrom,

       

      Es hier mal probiert: https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml

       

      Ansonsten gibt es nur einen Bereich für Privat-Kunden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

      Aber ob es da funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probieren kann man es ja mal.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer Beides schon erfolglos probiert, deshalb der Eintrag hier. Trotzdem danke schön.

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann muss dir das @Telekom-hilft-Team helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @nycrom,


      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.

      In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @ABTFan89,

      vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
      Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?

      Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
      Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues. 

      also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt. 

      ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @ABTFan89,

      dann bitte ich um ein wenig Geduld.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1256

      0

      2

      Solved

      in  

      924

      0

      2

      Solved

      in  

      1472

      0

      3

      4 years ago

      in  

      3808

      0

      0