Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen

Gelöst

Hallo,

 

ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP) nun eingeben als Geschäftskunde?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @nycrom,


vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.

In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.


Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @nycrom,

 

Es hier mal probiert: https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml

 

Ansonsten gibt es nur einen Bereich für Privat-Kunden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Aber ob es da funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probieren kann man es ja mal.

@Gelöschter Nutzer Beides schon erfolglos probiert, deshalb der Eintrag hier. Trotzdem danke schön.

Gelöschter Nutzer

Dann muss dir das @Telekom-hilft-Team helfen.

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @nycrom,


vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.

In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich suche meine Kundenkontaktnummer um mich für den E-Mail Benachrichtigungsservice zum Bestellten Endgerät anzumelden. Leider finde ich diese Kundenkontaktnummer nirgends im BSP. Nur die Kundennummer und Kundenkontonummer.

 

@Marita W. 

Guten Morgen @ABTFan89,

vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?

Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues. 

also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt. 

ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an. 

Hi @ABTFan89,

dann bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.