- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen
22.10.2018 12:02
Hallo,
ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP) nun eingeben als Geschäftskunde?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2018 09:31 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 09:32 durch den Autor
22.10.2018 12:06
Hallo @nycrom,
Es hier mal probiert: https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml
Ansonsten gibt es nur einen Bereich für Privat-Kunden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Aber ob es da funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probieren kann man es ja mal.
22.10.2018 15:04
@Gelöschter Nutzer Beides schon erfolglos probiert, deshalb der Eintrag hier. Trotzdem danke schön.
23.10.2018 09:31 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 09:32 durch den Autor
31.12.2020 14:03
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich suche meine Kundenkontaktnummer um mich für den E-Mail Benachrichtigungsservice zum Bestellten Endgerät anzumelden. Leider finde ich diese Kundenkontaktnummer nirgends im BSP. Nur die Kundennummer und Kundenkontonummer.
01.01.2021 09:29
vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?
Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
01.01.2021 09:35
@Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues.
also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt.
ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an.
01.01.2021 09:40