Auftragsstatus

8 years ago

Hallo,

ich habe Freitg meinen Vertrag mit Tophandy verlängert. Leider kann ich den Status noch immer nicht abrufen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter meiner Auftragsnummer keinen Auftrag gibt, ich solle meine Eingabe korrigieren.

LG

283

0

1

    • 8 years ago

      Hallo @ChrissieM,

      mit welchem Gerät haben Sie Ihre Vertragsverlängerung durchgeführt?
      Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich gerne nach der Bestellung und dem Auftragsstatus schauen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    985

    0

    4

    11 months ago

    in  

    260

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    215

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    495

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    456

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...