Gelöst
Auszahlung des Guthabens wird ignoriert
vor 5 Jahren
Ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy im Rahmen des Widerrufes retourniert. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das möchte ich aber nicht. Der Betrag sollte auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Hatte diesbezüglich Anfang Dezember 2019 dies 2-3 telefonisch kontakt und jetzt im Januar schriftlich angemahnt das Geld anzuweisen. Wie es aussieht tut sich nichts,sodass man anscheinend nur über einen Rechtsanwalt an sein Geld kommt. Sehr traurig Telekom war ich anfangs sehr Begeistert was ich nichmehr so bin.Hat jemand einen Vorschlag,wie man das ganze abzukürzen könnte ohne grösseren Aufwand und über Rechtswegen es ist schon traurig genug
656
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
534
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das Guthaben sollte eigentlich längst ausgezahlt sein. Ich habe es zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sag mir bitte mal am Ende der Woche Bescheid, ob es schon ausgezahlt wurde.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stella
Geld ist heute gebucht und auf dem Konto.
Super.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von