BSP - Hauptkarte wird nicht als MultiSIM angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Vertrag (BusinessFlex Mobil S) mit 2 MultiSIM, wenn alles richtig verlaufen ist.

Habe auch 2 SIM Karten bekommen.
Jetzt sehe ich aber im BSP Portal eine Hauptkarte und eine MultiSIM 1  (2 unterschiedliche Karten/Profil-Nummer).

Ist das richtig so ?

 

Und kann ich ohne Probleme meine Hauptkarte in einen eSIM umwandeln (über Ersatzkartenservice) ?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

E.J.

466

5

    • vor 4 Jahren

      Wenn du insgesamt 3 Karten wolltest und du nur 2 Stück bekommen hast dann ist was falsch gelaufen, dann kannst du dir aber eine weitere MultiSim auch im BSP nachbestellen unter dem Punkt "Erweiterung MultiSim".

      Über den "Ersatzkartenservice" kannst du auch eine normale Sim auf eSim umstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, danke, das habe ich falsch verstanden.

      Ich habe also eine 'normale' Hauptkarte und eine zusätzliche MultiSIM Karte.

       

      Das umstellen von SIM auf eSIM hat übrigens gut und schnell geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @evroom,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ist dein Anliegen somit erledigt? Oder darf ich dir noch weiterhelfen?

      @CobraCane Vielen Dank für deine Unterstützung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, danke, ist erledigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Perfekt. Fröhlich

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von