BSP - Hauptkarte wird nicht als MultiSIM angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Vertrag (BusinessFlex Mobil S) mit 2 MultiSIM, wenn alles richtig verlaufen ist.
Habe auch 2 SIM Karten bekommen.
Jetzt sehe ich aber im BSP Portal eine Hauptkarte und eine MultiSIM 1 (2 unterschiedliche Karten/Profil-Nummer).
Ist das richtig so ?
Und kann ich ohne Probleme meine Hauptkarte in einen eSIM umwandeln (über Ersatzkartenservice) ?
Mit freundlichen Grüßen,
E.J.
466
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
564
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
179
0
2
vor 4 Jahren
Wenn du insgesamt 3 Karten wolltest und du nur 2 Stück bekommen hast dann ist was falsch gelaufen, dann kannst du dir aber eine weitere MultiSim auch im BSP nachbestellen unter dem Punkt "Erweiterung MultiSim".
Über den "Ersatzkartenservice" kannst du auch eine normale Sim auf eSim umstellen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, danke, das habe ich falsch verstanden.
Ich habe also eine 'normale' Hauptkarte und eine zusätzliche MultiSIM Karte.
Das umstellen von SIM auf eSIM hat übrigens gut und schnell geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ist dein Anliegen somit erledigt? Oder darf ich dir noch weiterhelfen?
@CobraCane Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, danke, ist erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von