BSP - Hauptkarte wird nicht als MultiSIM angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Vertrag (BusinessFlex Mobil S) mit 2 MultiSIM, wenn alles richtig verlaufen ist.
Habe auch 2 SIM Karten bekommen.
Jetzt sehe ich aber im BSP Portal eine Hauptkarte und eine MultiSIM 1 (2 unterschiedliche Karten/Profil-Nummer).
Ist das richtig so ?
Und kann ich ohne Probleme meine Hauptkarte in einen eSIM umwandeln (über Ersatzkartenservice) ?
Mit freundlichen Grüßen,
E.J.
482
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
576
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
