Bandbreite nach Verbrauch des datenvolumens
7 years ago
Hallo
ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?
502
6
This could help you too
1139
0
0
Solved
160
0
1
Solved
297
0
3
Solved
139
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Wichtig ist was in den AGBs steht die du bei Abschluß bekommen hast. IdR sollten das 64kbit sein
0
7 years ago
Hallo ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?
Hallo
ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?
Hab nur ein Datenblatt per PDF bekommen mit den Optionen und Tarifen für Geschäftskunden.
1
Answer
from
7 years ago
Da sollte doch alles draufstehen
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.
Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.
Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?
Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @hassan2479, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen. Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload. Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB? Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.
Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.
Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?
Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Danke. Ein Mitarbeiter hat sie dem ganzen angenommen.gruss
Answer
from
7 years ago
vielen Dank, ich freue mich über Ihre kurze Rückmeldung.
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from