Gelöst

Bestelländerung iPhone 11 Pro Max 64Gb

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 01.03. meinen Vetrag verlängert und ein iPhone 11 Pro Max 64Gb in grau, sowie eine Hülle bestellt.

Die Hülle ist umgehend angekommen.

Beim Handy wurde angegeben dass dieses eingeschränkt lieferbar ist, was auch kein Problem war.

Nun hat mein aktuelles Handy heute den Dienst eingestellt und ich benötige dringend ein neues.

Ist es möglich die Bestellung noch zu ändern und das Handy in Gold zu bekommen (ist sofort Lieferbar)?

1027

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @M1CTAG3,

in Gold beträgt die Lieferzeit 2 - 3 Wochen.

VG Gurke

5

Antwort

von

vor 5 Jahren

Dank Corona haben momentan alle Farben und Speichergrößen eine längere Lieferzeit.

Selbst Apple hat Lieferprobleme...

Antwort

von

vor 5 Jahren

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor meinem Posting geschaut, da stand beim goldenen dass es sofort Lieferbar ist.

Gut, wenn hier auch längere Lieferzeiten zu erwarten sind muss ich mir irgendwie anders helfen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Dank Corona haben momentan alle Farben und Speichergrößen eine längere Lieferzeit.

Selbst Apple hat Lieferprobleme...

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

M1CTAG3

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor meinem Posting geschaut, da stand beim goldenen dass es sofort Lieferbar ist. Gut, wenn hier auch längere Lieferzeiten zu erwarten sind muss ich mir irgendwie anders helfen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor meinem Posting geschaut, da stand beim goldenen dass es sofort Lieferbar ist.

Gut, wenn hier auch längere Lieferzeiten zu erwarten sind muss ich mir irgendwie anders helfen.

M1CTAG3

Genau, am besten alle Geschäfte abklappern und es bei einem in dem es vorrätig ist kaufen.

0

• vor 5 Jahren

Guten Abend @M1CTAG3,

herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie unser User @Gurke schon richtig kommentiert hat, beträgt die Lieferzeit des iPhone 11 Pro Max 64 GB spacegrau oder auch iPhone 11 Pro Max 64 GB gold aktuell 2 bis 3 Wochen. Hier kann ich dich wirklich zurzeit nur um Geduld bitten.

Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Susanne L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

305

0

3

Gelöst