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22.12.2011 11:25
22.12.2011 12:19
Auf der nächsten Seite wähle ich Telekom-Konto belasten aus und vervollständige das Formular.
22.12.2011 14:53
22.12.2011 21:20
22.12.2011 22:44
Bei meiner Recherche habe ich immer wieder den Begriff Dritt-Anbieter sperre gelesen.
Diese ist bei mir nicht eingerichtet.
23.12.2011 11:24
23.12.2011 16:55
24.12.2011 10:15
24.12.2011 10:52
25.12.2011 08:04
25.12.2011 10:10
25.12.2011 11:12
25.12.2011 20:45
26.12.2011 08:07
27.12.2011 17:13
27.12.2011 18:32
Ich habe zimlich genau das gleiche Problem, nur auf einem Samsung Galaxy S2.
Ich würde nun also gerne in Erfahrung bringen, ob
a) von Seiten der Telekom mittlerweile ein Problem identifiziert werden konnte und
b) ob dies in absehbarer Zeit behoben werden kann.
27.12.2011 19:31
27.12.2011 19:50
Hallo,
auch ich habe das Problem,
am 23.12 habe ich das Samsung Galaxy Nexus bekommen (von der Telekom, mit Vertragsverlängerung). Im Android Market wird mir nur die Kreditkartenzahlung angeboten.
Softwarestand des Telefons: ITL41F (4.0.1)
Market ist die Version 3.4.4
Daten wurden gelöscht und das Handy neugebootet. Ohne Erfolg.
Das Login wurde über UMTS / GPRS durchgeführt.
Eine Nachfrage bei der Kurzwahl 2202 ergab das bei mir keine Drittanbietersperre vorliegt.
Ich würde nur ungern bei Google meine Kreditkartendaten hinterlegen bzw. auf eine Prepaid Kreditkarte ausweichen, zumal es ja eine einfachere Möglichkeit gibt die Apps zu bezahlen.
Gruß
27.12.2011 19:58
Ich habe zimlich genau das gleiche Problem, nur auf einem Samsung Galaxy S2.
Ich habe diesbezüglich ein wenig telefoniert und in einigen Foren gestöbert.
1.Samsungs Support sagt: Bei uns ist alles in Ordnung, das ist Sache der Telekom oder des Android Markets.
2.Telekomsupport sagt: Das ist nicht unser Zuständigkeitsbereich, da müssen Sie sich an den Android Market Support wenden.
Kurios war auch, dass (ich hatte mehrmals beim Telekomsupport angerufen) einer der Mitarbeiter zwischendurch sagte, diese Bezahlfunktion sei vom Android Market aus gänzlich deaktiviert worden. Etwas verwirrend.
3.Android Market Support sagt: Von uns aus ist bei ihrem Konto alles in Ordnung, Sie müssen sich an die Telekom wenden.
4.Telekomsupport sagt: Wir haben ein gewisses Ausschlussverfahren und können den Fehler nicht auf unserer Seite ausfindig machen, bitte wenden Sie sich an den Android Market Support.
Nun habe ich in verschiedensten Foren (vielleicht habe ich mich auch verguckt?) bis jetzt nur Telekomkunden mit genau diesem Problem angetroffen, was darauf hindeuten könnte, dass das Problem wohl eher bei der Telekom liegt.
Ich würde nun also gerne in Erfahrung bringen, ob
a) von Seiten der Telekom mittlerweile ein Problem identifiziert werden konnte und
b) ob dies in absehbarer Zeit behoben werden kann.
Bitte sehen Sie mir nach, dass ich mittlerweile etwas verärgert bin, denn ich werde von einem Support zum nächsten geschickt und keiner kann mir eine handfeste Lösung, ja nicht mal das Problem an sich, vermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
27.12.2011 20:05
27.12.2011 21:06
Im Android Market wird mir nur die Kreditkartenzahlung angeboten.
28.12.2011 00:38
Hallo Chrism0110,
Ich habe zimlich genau das gleiche Problem, nur auf einem Samsung Galaxy S2.
Welche Softwareversion hat Ihr Handy und welche Version des Market ist installiert? Haben Sie schon einmal die Market Daten gelöscht?
29.12.2011 16:51
31.12.2011 01:39
31.12.2011 16:06
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