crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
kann mir ein Mitglied des Telekom-Teams mir helfen?
ich bräuchte eine eSIM als MultiSIM zu meinem Magenta M -Tarif.
Herzlichen Dank schon mal,
Euer Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.03.2022 07:32 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 07:34 durch den Autor
Hallo @fhofer.ul
Du kannst im Kundencenter die Multisim direkt selbst bestellen,
leider wird immer zuerst bei einer neuen MultiSIM eine TrippleSim ausgelöst.
Gestern erst bei mir durch gehabt - es gab keine Möglichkeit direkt eine eSIM zu bestellen.
Man kann aber nach wenigen Minuten - wenn die SIM Karte dort aufgeführt ist einen Kartenwechsel ausführen auf eine eSIM
in diesem Prozess wird man gefragt ob man die eSIM direkt haben möchte und kann die eID (zu finden unter Einstellungen- Info beim ipad) - das ist eine ewig lange Nummer - direkt eingeben und nach wenigen Minuten meldet das ipad das ein Profil verfügbar ist (WLAN muss vorhanden sein).
Dies kann man dann installieren und schon ist das ipad Mobil einsatzbereit.
Leider wird die physische Sim trotzdem versendet - diese kannst Du dann "entsorgen"
Mein Vorschlag ist - starte den ganzen Prozess erst wenn Du das ipad hast - alles zusammen dauert dies dann nur 5-10 Minuten
18.03.2022 05:34
hast du denn schon mal probiert dies über das Kundencenter zu machen. Dort kannst du mit Hilfe der eID die eSim/Multisim auch direkt auf das Endgerät senden lassen.
18.03.2022 06:28
@mender_2 schrieb:hast du denn schon mal probiert dies über das Kundencenter zu machen. Dort kannst du mit Hilfe der eID die eSim/Multisim auch direkt auf das Endgerät senden lassen.
Blöde Frage: was ist die eID? Ich muss dazu erwähnen, dass ich mein iPad erst nächste oder übernächste Woche zugesandt bekomme (will aber gleich startklar sein… 😁)
Liebe Grüße
Frank
18.03.2022 07:32 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 07:34 durch den Autor
Hallo @fhofer.ul
Du kannst im Kundencenter die Multisim direkt selbst bestellen,
leider wird immer zuerst bei einer neuen MultiSIM eine TrippleSim ausgelöst.
Gestern erst bei mir durch gehabt - es gab keine Möglichkeit direkt eine eSIM zu bestellen.
Man kann aber nach wenigen Minuten - wenn die SIM Karte dort aufgeführt ist einen Kartenwechsel ausführen auf eine eSIM
in diesem Prozess wird man gefragt ob man die eSIM direkt haben möchte und kann die eID (zu finden unter Einstellungen- Info beim ipad) - das ist eine ewig lange Nummer - direkt eingeben und nach wenigen Minuten meldet das ipad das ein Profil verfügbar ist (WLAN muss vorhanden sein).
Dies kann man dann installieren und schon ist das ipad Mobil einsatzbereit.
Leider wird die physische Sim trotzdem versendet - diese kannst Du dann "entsorgen"
Mein Vorschlag ist - starte den ganzen Prozess erst wenn Du das ipad hast - alles zusammen dauert dies dann nur 5-10 Minuten
19.03.2022 07:19
Danke sehr! Wird so gemacht! 👍🏻👍🏻👍🏻
20.03.2022 19:13
Ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem, ich hab einfach meine MultiSim übers Kundencenter bestellt, abends und am nächsten Morgen angerufen. Damit wurde gleich auf eSIM umgestellt und keine physische versendet!
Hab die mittlerweile auch schon einmal zwischen Geräten getauscht, was ohne Problem klappte.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.