Brief für Zugangsprofil erhalten aber kann es nicht im Kundencenter aktivieren
1 year ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit mit meiner eSIM Karten Bestellung.
Am 18.02.2024 hab ich einen neuen Vertrag gebucht und habe heute somit meinen Zugangsprofil Brief bekommen.
Ich wollte also nach Anleitung das Zugangsprofil aktivieren, bin in das Kundencenter gegangen und wollte einen neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Habe meine Mobilrufnummer eingegeben die ich von dem alten Mobilfunkbetreiber mitgenommen habe aber leider kam dann eine Fehlermeldung "Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler".
Kann es sein das die Portierung noch länger dauert, bevor man seine Nummer mit einem Vertrag verknüpfen kann.
Ich habe mir zum ersten mal eine eSIM bestellt.
Könnte mir hierbei jemand behilflich sein. Danke!
Mfg Angermaier
109
4
This could help you too
4 years ago
214
0
3
3047
0
3
196
0
1
1 year ago
Grüße @angermaier-christian
Erst wenn der Vertrag aktiv geschaltet ist, kannst du dich mit diesen Zugangsdaten auch im Kundencenter anmelden.
3
Answer
from
1 year ago
Hey @→Mataimaki←
Dann wäre das quasi der 26.02.2024 Vertragsbeginn laut Telekom.
Danke für die Rückmeldung!
Mfg Angermaier
Answer
from
1 year ago
Genau @angermaier-christian .
Denn fürs Verknüpfen bekommst du auch eine SMS, und das geht nur an Nummern der Telekom.
Answer
from
1 year ago
Hallo @angermaier-christian,
wie ich sehe, wurdest du hier schon mit den richtigen Informationen versorgt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from