Gelöst

Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben

vor 8 Jahren

Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.

Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.

 

vielen Dank.

 

5230

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @moex.transporte,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
      Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.

      Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.

      Hat es geklappt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3177

    0

    3

    Gelöst

    in  

    179

    0

    3

    in  

    1258

    0

    5

    Gelöst

    in  

    160

    0

    7