Gelöst
Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben
vor 8 Jahren
Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.
Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.
vielen Dank.
5230
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
2
vor 4 Jahren
1258
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.
Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
0