Solved
Bsp. gesperrt nach 3x Pw falsch eingeben
8 years ago
Hallo, mein Zugang wurde nach 3x falschem Pw eingeben gesperrt.
Wie kann ich ihn entsperren lassen, benötige ihn wirklich dringend.
vielen Dank.
5229
8
This could help you too
218
0
2
4 years ago
1247
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnten Sie ein neues Passwort für das Business Service Portal anfordern?
Ich habe für Sie zwei Möglichkeiten. Zum einen können Sie im Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ unten auf den Reiter Kontakt oder Chat klicken.
Die Kollegen können Ihnen dann ein neues Passwort vergeben.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
0