abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Business Mobil XL Tarif

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

weshalb können beim Business Mobile XL Tarif die Zusatzpakete International 100/400 nicht hinzugebucht werden?

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384434/business-mobil-xl.html

Das * hinter Flatrate zum Telefonieren ins Ausland besagt:

Mit der Country Flat 1 unbegrenzt zu Festnetzanschlüssen in der Ländergruppe 1 telefonieren


Mit der Option Country Flat 1 für monatlich 8,36 € netto/9,95 € brutto zu Festnetzanschlüssen im benachbarten Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa (Ländergruppe 1) telefonieren.
Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen in der Ländergruppe 1 werden mit 0,25 € netto/0,30 € brutto pro Minute berechnet.

Optionslaufzeit 3 Monate.

Eine Kombination mit anderen International Optionen ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384434/business-mobil-xl.html

Das * hinter Flatrate zum Telefonieren ins Ausland besagt:

Mit der Country Flat 1 unbegrenzt zu Festnetzanschlüssen in der Ländergruppe 1 telefonieren


Mit der Option Country Flat 1 für monatlich 8,36 € netto/9,95 € brutto zu Festnetzanschlüssen im benachbarten Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa (Ländergruppe 1) telefonieren.
Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen in der Ländergruppe 1 werden mit 0,25 € netto/0,30 € brutto pro Minute berechnet.

Optionslaufzeit 3 Monate.

Eine Kombination mit anderen International Optionen ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Guten Mittag,

 

vielen Dank für die Antwort.

Warum kann für den Tarif XL keine Inklusivminuten (100/400) ins ausländische Mobilfunknetz gebucht werden. 

Die Country Flat deckt nur Telefonate in das Festnetz ab.

 

Mit freundlich Grüßen

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Be-No,

@Has hat ja schon einen Auszug der Produktbeschreibung kopiert. Die im Business Mobil XL enthaltene Country Flat lässt leider keine Buchung der International Optionen zu.
Haben Sie auch einen Festnetzanschluss bei uns? Dann können wir nachsehen, ob die MagentEINS Business EU-Flat Plus eine Alternative für Sie wäre. Info dazu hier: http://bit.ly/2iH7aZS

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.