Solved
Business Voicemail
2 years ago
Ich möchte gerne eine neue Business Voicemail Ansage einrichten.
Leider komme ich nicht mehr ins Portal, ob dies umzusetzen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich email und Kennwort nicht übereinstimmen.
Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Email nicht registriert sei (habe allerdings noch die Bestätigung aus 2019).
Meine Rufnummer ist als registriert hinterlegt - das kann man ja abfragen lassen.
Wie kann also nun dieser Account zurückgesetzt werden?
167
2
This could help you too
5 years ago
364
0
2
6 years ago
373
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @wald-meister,
wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben dir eine Mail zugesandt, mit der du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0