Solved

Business Voicemail

2 years ago

Ich möchte gerne eine neue Business Voicemail Ansage einrichten.

Leider komme ich nicht mehr ins Portal, ob dies umzusetzen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich email und Kennwort nicht übereinstimmen.

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Email nicht registriert sei (habe allerdings noch die Bestätigung aus 2019).

Meine Rufnummer ist als registriert hinterlegt - das kann man ja abfragen lassen.

 

Wie kann also nun dieser Account zurückgesetzt werden?

163

2

    • 2 years ago

      Hallo @wald-meister

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe unser Voicemail Team gebeten einen Blick auf Ihre Voicemail zu werfen.

      Evtl. wird sich jemand direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Sollte ich die Rückmeldung bekommen, werde ich Sie selbstverständlich informieren.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @wald-meister,

       

      wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

       

      Die Kollegen haben dir eine Mail zugesandt, mit der du dein Kennwort zurücksetzen kannst. 

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      1384

      0

      4

      5 years ago

      in  

      363

      0

      2

      6 years ago

      in  

      372

      0

      1

      4 years ago

      in  

      366

      0

      6

      Solved

      in  

      286

      0

      4