Gelöst
Business Voicemail
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne eine neue Business Voicemail Ansage einrichten.
Leider komme ich nicht mehr ins Portal, ob dies umzusetzen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich email und Kennwort nicht übereinstimmen.
Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Email nicht registriert sei (habe allerdings noch die Bestätigung aus 2019).
Meine Rufnummer ist als registriert hinterlegt - das kann man ja abfragen lassen.
Wie kann also nun dieser Account zurückgesetzt werden?
175
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
399
0
2
vor 7 Jahren
455
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
