Gelöst

Business Voicemail

vor 2 Jahren

Ich möchte gerne eine neue Business Voicemail Ansage einrichten.

Leider komme ich nicht mehr ins Portal, ob dies umzusetzen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich email und Kennwort nicht übereinstimmen.

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Email nicht registriert sei (habe allerdings noch die Bestätigung aus 2019).

Meine Rufnummer ist als registriert hinterlegt - das kann man ja abfragen lassen.

 

Wie kann also nun dieser Account zurückgesetzt werden?

175

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1448

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    399

    0

    2

    vor 7 Jahren

    in  

    455

    0

    1

    Gelöst

    337

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    397

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...