Solved

Business Voicemail

2 years ago

Ich möchte gerne eine neue Business Voicemail Ansage einrichten.

Leider komme ich nicht mehr ins Portal, ob dies umzusetzen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich email und Kennwort nicht übereinstimmen.

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Email nicht registriert sei (habe allerdings noch die Bestätigung aus 2019).

Meine Rufnummer ist als registriert hinterlegt - das kann man ja abfragen lassen.

 

Wie kann also nun dieser Account zurückgesetzt werden?

163

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @wald-meister,

       

      wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

       

      Die Kollegen haben dir eine Mail zugesandt, mit der du dein Kennwort zurücksetzen kannst. 

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1385

    0

    4

    5 years ago

    in  

    363

    0

    2

    6 years ago

    in  

    372

    0

    1

    4 years ago

    in  

    366

    0

    6

    Solved

    in  

    286

    0

    4