Gelöst
Business Voicemail
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne eine neue Business Voicemail Ansage einrichten.
Leider komme ich nicht mehr ins Portal, ob dies umzusetzen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil angeblich email und Kennwort nicht übereinstimmen.
Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Email nicht registriert sei (habe allerdings noch die Bestätigung aus 2019).
Meine Rufnummer ist als registriert hinterlegt - das kann man ja abfragen lassen.
Wie kann also nun dieser Account zurückgesetzt werden?
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vor 2 Jahren
Hallo @wald-meister,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe unser Voicemail Team gebeten einen Blick auf Ihre Voicemail zu werfen.
Evtl. wird sich jemand direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollte ich die Rückmeldung bekommen, werde ich Sie selbstverständlich informieren.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @wald-meister,
wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben dir eine Mail zugesandt, mit der du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
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