Solved
CarConnect Widerruf
7 years ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne CarConnect nutzen, mein Fahrzeug, ein Renault Kadjar 2017, wird aber als nicht getestet aufgeführt.
Wenn ich nun den Adapter kaufe, mit dem dazugehörigen Vertrag CombiCard Car 10 und dann bei der Installation feststelle, dass er nicht funktioniert, kann ich dann den Kauf und rückgängig machen? Auch wenn die CombiCard Car 10 dadurch vielleicht aktiviert wurde?
855
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @NoMuc-,
also es ist ja so, dass du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast, wenn du online, im Chat oder telefonisch bestellst und wenn das Produkt nicht wie gewünscht funktioniert, dann kannst du den ganzen Auftrag stornieren.
Beste Grüße
0
7 years ago
Ja das geht, indem du von deinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebauch machst.
Du darfst dir das Set nur nicht im Telekom Shop holen, denn dort gibt es kein Recht auf Widerruf.
Alle Infos und das Formular, sollte es zum Widerruf kommen, findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
13
Answer
from
7 years ago
@Nomuc74: die Datenmenge beim testen kannste quasi vergesen, es sei denn Du nimmst nen PowerUser mit, der den HotSpot fleissig nutzt.
Ich hab selbst einige Jahre im damals noch Direktvertrieb Stornos innerhalb der Widerufsfrist bearbeitet. Ich musste genau 3 ablehnen. Einen weil das Handy angeblich defekt geliefert wurde, erkenntlich war aber eindeutig ein schwerder Sturzschaden. Die anderen 2 Ablehnungen lagen an (damals noch nicht Flatgesprächen), die sehr intensiv geführt wurden. Also war da nix mehr mit testen.
0
Answer
from
7 years ago
@Nomuc74: die Datenmenge beim testen kannste quasi vergesen, es sei denn Du nimmst nen PowerUser mit, der den HotSpot fleissig nutzt.
@Nomuc74: die Datenmenge beim testen kannste quasi vergesen, es sei denn Du nimmst nen PowerUser mit, der den HotSpot fleissig nutzt.
Kurz vor dem Monatsende wäre selbst ein Test-PowerUser zu verkraften. Zum Monatwechsel gibt es neue 10 GB. Um mehrere GB zu verbrauchen, müsste es auch schon eine etwas längere Probefahrt sein ...
Wichtiger als die HotSpot Nutzung ist ohnehin das Klären der Frage, ob der Adapter bzw. CarConnect vom Fahrzeug alle benötigten Daten erhält und richtig verarbeitet.
Unsere Autos waren seinerzeit auch noch nicht getestet. Funktioniert hat es trotzdem.
0
Answer
from
7 years ago
klasse, dass du dich für CarConnect interessierst. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du es testest.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback zu unserem Produkt CarConnect. Es ist super, dass soweit alles läuft. Deine Wunsch bezüglich der Einstellungsmöglichkeit für die Empfindlichkeit leiten wir an die Fachabteilung weiter. Ob was geändert werden kann, kann ich leider nicht sagen, aber dein Feedback wird auf jeden Fall weitergegeben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Restwochenende.
Liebe Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from