Cashback Registrierung, keine Meldung bisher

vor 11 Monaten

Hallo liebes Telekom Team, 

 

am 17.04. habe ich meine Registrierung zur Cashback Aktion 240 Euro bei Neuabschluss durchgeführt. 

Ich habe eine Mail bekommen, Ihre Anfrage ist angekommen. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit. Nach Prüfung Ihrer Cashback-Berechtigung senden wir Ihnen direkt eine Bestätigung per E-Mail.

 

Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört. 

 

Ist dies so korrekt? 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße

Stefan

106

7

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @stefan.nussbaum81 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @pamperlapescu ,

       

      danke für den Hinweis. 

      Die Daten habe ich soweit hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Stefan

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @stefan.nussbaum81 ich danke dir sehr für unser spontanes und herzliches Telefonat von gerade eben. 🤗

       

      Wie besprochen, habe ich gerade unseren Fachbereich darüber informiert und halte dich weiter auf dem Laufenden. Ich denke, dass ich in ein bis zwei Tagen schon mehr weiß. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Katharina, 

       

      @Katharina S.  Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch.

      Ich habe gerade in der Bestätigungsemail gesehen, dass dort eine Zahl der Handynummer fehlt. Kann es daran liegen? 

      Ich hatte aber die Rechnung mit der korrekten Handynummer über das Formular mit hochgeladen.

       

      Liebe Grüße

      Stefan 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @stefan.nussbaum81,

       

      da bin ich auch schon wieder, besten Dank auch für deine Nachricht. 🤗

       

      Die fehlende Zahl wird der Grund sein, denn unser Fachbereich hat keine Cashback-Registrierung gefunden. Reiche das Ganze bitte noch einmal hierüber ein, das ist noch bis zum 15. Oktober möglich. 

       
      Gerne bin ich da, wenn wir nochmal sprechen wollen. 
       
      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Katharina S. 

       

      ich habe die Registrierung nun erneut durchgeführt. 

       

      Liebe Grüße

      Stefan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    578

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1661

    0

    3

    Gelöst

    in  

    697

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    416

    0

    3

    Gelöst

    in  

    442

    0

    2