Cashback Registrierung, keine Meldung bisher
vor 11 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
am 17.04. habe ich meine Registrierung zur Cashback Aktion 240 Euro bei Neuabschluss durchgeführt.
Ich habe eine Mail bekommen, Ihre Anfrage ist angekommen. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit. Nach Prüfung Ihrer Cashback-Berechtigung senden wir Ihnen direkt eine Bestätigung per E-Mail.
Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Ist dies so korrekt?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Stefan
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vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @stefan.nussbaum81
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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vor 11 Monaten
Hallo @pamperlapescu ,
danke für den Hinweis.
Die Daten habe ich soweit hinterlegt.
Viele Grüße
Stefan
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
@stefan.nussbaum81 ich danke dir sehr für unser spontanes und herzliches Telefonat von gerade eben. 🤗
Wie besprochen, habe ich gerade unseren Fachbereich darüber informiert und halte dich weiter auf dem Laufenden. Ich denke, dass ich in ein bis zwei Tagen schon mehr weiß.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Katharina,
@Katharina S. Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Ich habe gerade in der Bestätigungsemail gesehen, dass dort eine Zahl der Handynummer fehlt. Kann es daran liegen?
Ich hatte aber die Rechnung mit der korrekten Handynummer über das Formular mit hochgeladen.
Liebe Grüße
Stefan
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @stefan.nussbaum81,
da bin ich auch schon wieder, besten Dank auch für deine Nachricht. 🤗
Die fehlende Zahl wird der Grund sein, denn unser Fachbereich hat keine Cashback-Registrierung gefunden. Reiche das Ganze bitte noch einmal hierüber ein, das ist noch bis zum 15. Oktober möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Katharina S.
ich habe die Registrierung nun erneut durchgeführt.
Liebe Grüße
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
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von