Cashback wird nicht ausgezahlt
vor 11 Monaten
Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist.Nach zahlreichen Telefonaten wie Besuchen im Telekom Shop kann mir keiner weiter helfen alle Angaben wären richtig und mein Vertrag wäre Aktiv man könnte sich das nicht erklären und für die Abteilung Cashback hätte Mann keine Rufnummer da es sich um eine Fremdfirma handelt.Man hat mir geraten eine Vorstandsbeschwerde zu schreiben was ich auch gemacht habe aber ohne Antwort.Vieleicht können sie mir helfen damit ich meinen mir Versprochenen Cashback von 300Euro einlösen kann
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vor 11 Monaten
Grüße @Klaus1969!!!
Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist
zu wann war denn die Portierung gewesen?
Hast du denn schon die erste Rechnung erhalten?
Auch muss der Vertrag bei der Telekom abgeschlossen worden sein und nicht über einen Vermittler (z.B. Check24).
17
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo erst mal vielen Dank für deine Bemühungen habe jetzt versucht über das Telekom Login meine Nummer noch mal Neu zu registrieren habe dann einen Code bekommen diesen eingegeben danach habe ich es erneut mit den Cashback versucht aber leider wieder die Mitteilung bekommen das der Auftrag mit der Nummer noch nicht freigegeben wäre also alles wie immer.Jetzt weiß ich nicht genau ob ich das alles so richtig gemacht habe oder ob ich mich anders Registrieren muss ?Es wäre Super nett wenn du mich dies bezüglich noch einmal anrufen könntest.
Viele Grüße Klaus
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Klaus1969!!!,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht klappt.
Ich gebe das Ganze nochmal an die Fachabteilung und halte dich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Klaus1969!!!,
wie telefonisch besprochen, habe ich das Registrierungsformular noch einmal versendet.
Wir bleiben in den kommenden Tagen in Kontakt und schauen, ob es diesmal klappt. 🍀
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Klaus1969!!!
Deine Nummer bitte im geschützten Bereich des Profils hinterlegen und nicht im Forum posten.
Hier der Link dahin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Und nein, du kannst keine Teamies anrufen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
ok Super Danke für die Info Sorry kenn mich nicht wirklich aus weiß halt echt nicht mehr weiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das stimmt ich verstehe es auch langsam nicht mehr .....Danke für deine Mühe wünsche dir einen schönen Tag
Gruss Klaus
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vor 10 Monaten
Danke für Eure Mühe und der Rückmeldung Gruß Klaus
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Klaus1969!!!,
ich habe nun endlich finale Rückmeldung bekommen, dass die Überweisung veranlasst wurde. 🙃
Bitte entschuldige noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Julia noch mal vielen Dank für deine Mühe die Wartezeit ist mir egal ich bin froh das es jetzt hoffentlich endlich geklappt hat ohne Euch wäre das wohl nichts möglich.....ich schreibe hier noch mal sobald das Geld eingetroffen ist ....Gruß Klaus
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Klaus1969!!!,
so machen wir das. Wir warten auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von