Cashback wird nicht ausgezahlt

vor 11 Monaten

Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist.Nach zahlreichen Telefonaten wie Besuchen im Telekom Shop kann mir keiner weiter helfen alle Angaben wären richtig und mein Vertrag wäre Aktiv man könnte sich das nicht erklären und für die Abteilung Cashback hätte Mann keine Rufnummer da es sich um eine Fremdfirma handelt.Man hat mir geraten eine Vorstandsbeschwerde zu schreiben was ich auch gemacht habe aber ohne Antwort.Vieleicht können sie mir helfen damit ich meinen mir Versprochenen Cashback von 300Euro einlösen kann

316

25

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Klaus1969!!! 

      Klaus1969!!!

      Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist

      Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist
      Klaus1969!!!
      Habe am 29.5 einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen mit der Option Cashback bei Rufnummer Mitnahme kann diesen aber nicht einlösen da angeblich der Vertrag mit der Rufnummer noch nicht freigegeben ist

      zu wann war denn die Portierung gewesen?

      Hast du denn schon die erste Rechnung erhalten?

      screenshot-www.telekom.de-2024.07.31-18_36_08.png

      Auch muss der Vertrag bei der Telekom abgeschlossen worden sein und nicht über einen Vermittler (z.B. Check24).

      17

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo erst mal vielen Dank für deine Bemühungen habe jetzt versucht über das Telekom Login meine Nummer noch mal Neu zu registrieren habe dann einen Code bekommen diesen eingegeben danach habe ich es erneut mit den Cashback versucht aber leider wieder die Mitteilung bekommen das der Auftrag mit der Nummer noch nicht freigegeben wäre also alles wie immer.Jetzt weiß ich nicht genau ob ich das alles so richtig gemacht habe oder ob ich mich anders Registrieren muss ?Es wäre Super nett wenn du mich dies bezüglich noch einmal anrufen könntest.

      Viele Grüße Klaus

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Klaus1969!!!,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht klappt.

      Ich gebe das Ganze nochmal an die Fachabteilung und halte dich auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Klaus1969!!!,

       

      wie telefonisch besprochen, habe ich das Registrierungsformular noch einmal versendet. 

       

      Wir bleiben in den kommenden Tagen in Kontakt und schauen, ob es diesmal klappt. 🍀

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Klaus1969!!! 

      Deine Nummer bitte im geschützten Bereich des Profils hinterlegen und nicht im Forum posten.

      Hier der Link dahin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

       

      Und nein, du kannst keine Teamies anrufen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ok Super Danke für die Info Sorry kenn mich nicht wirklich aus weiß halt echt nicht mehr weiter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Das stimmt ich verstehe es auch langsam nicht mehr .....Danke für deine Mühe wünsche dir einen schönen Tag 

      Gruss Klaus

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke für Eure Mühe und der Rückmeldung Gruß Klaus

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Klaus1969!!!,

       

      ich habe nun endlich finale Rückmeldung bekommen, dass die Überweisung veranlasst wurde. 🙃

       

      Bitte entschuldige noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo Julia noch mal vielen Dank für deine Mühe die Wartezeit ist mir egal ich bin froh das es jetzt hoffentlich endlich geklappt hat ohne Euch wäre das wohl nichts möglich.....ich schreibe hier noch mal sobald das Geld eingetroffen ist ....Gruß Klaus 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Klaus1969!!!,

       

      so machen wir das. Wir warten auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    82

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    260

    0

    7

    vor 3 Monaten

    in  

    50

    0

    2