Communitycard bei bestehendem Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
Ich habe einen MagentaEins Plus Vertrag abgeschlossen und bin "Leiter" meiner Community.
Ich würde nun gerne eine Person mit bestehendem, ungekündigtem, Magenta-Mobilfunkvertrag der Community hinzufügen und anschließend mit der "Flatrate" berechtigen.
Kann diese Person unmittelbar den Vertrag umstellen und sofort ausschließlich den Communityvertrag nutzen, oder muss der bestehende Vertrag erst gekündigt und die Restlaufdauer vollständig erfüllt werden?
Mfg,
Chr.E.
610
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
2
Gelöst
576
0
3
448
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Gute Frage.
Das Produkt MagentaEINS Plus ist so mies erklärt auf den Telekom-Seiten, dass kaum jemand durchblickt. Beispielsweise werde zumindest ich aus diesem vermeintlichen Hilfetext nicht schlau, was das im Hinblick auf Deine Frage bedeuten könnte.
Was ist die MagentaEINS Plus Community und wie viele Community-Mitglieder können maximal in den MagentaEINS Plus Vertrag aufgenommen werden? Mit MagentaEINS Plus baust du dir deine eigene Community auf. So profitieren deine Familie, Freunde und Bekannte von vielen Vorteilen. Mit der Community Card surfen die Mitglieder deiner Community vergünstigt deutschlandweit im Internet. Unter 18-jährige erhalten zusätzlich den Teens-Vorteil und sparen zusätzlich bei der Community Card. Als MagentaEINS Plus Kunde lädst du bis zu neun weitere Mitglieder ein, die zum kleinen Preis die Vorzüge von MagentaEINS Plus nutzen. Darüber hinaus vergibst du bis zu vier Community-Vorteile mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive 1 GB weltweite Daten außerhalb der EU. Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist.
Was ist die MagentaEINS Plus Community und wie viele Community-Mitglieder können maximal in den MagentaEINS Plus Vertrag aufgenommen werden?
Mit MagentaEINS Plus baust du dir deine eigene Community auf. So profitieren deine Familie, Freunde und Bekannte von vielen Vorteilen. Mit der Community Card surfen die Mitglieder deiner Community vergünstigt deutschlandweit im Internet. Unter 18-jährige erhalten zusätzlich den Teens-Vorteil und sparen zusätzlich bei der Community Card.
Als MagentaEINS Plus Kunde lädst du bis zu neun weitere Mitglieder ein, die zum kleinen Preis die Vorzüge von MagentaEINS Plus nutzen. Darüber hinaus vergibst du bis zu vier Community-Vorteile mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive 1 GB weltweite Daten außerhalb der EU. Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist.
0
vor 5 Jahren
Hi @Chr.E.,
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.
Lass uns dazu am besten Mal telefonieren. Dann kann ich mir das im Detail gemeinsam mit dir anschauen.
Befülle dazu bitte dein Profil und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, kann ich hierzu auch eine Frage stellen. Bei mir verhält es sich ähnlich. Ich bin der Leiter der Community und würde gern meiner Frau die Vorteile der Community zukommen lassen. Hierzu würde ich gern Ihren noch ca. 10 Monate laufenden Hauptvertrag mit samt der Rufnummer in eine Communitycard ändern wollen.
Wichtig ist, dass die Rufnummer mit genommen werden kann.
Kann meine Frau den Hauptvertrag Magneta Mobil S schon direkt in eine Communitycard umwandeln?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Vorgehensweise.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
danke für die Rückmeldung
Hab ich gerade hinterlegt!
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von