Connect App

vor 7 Jahren

Hallo

Ich habe keine SIM-Karte von der Telekom im Handy habe aber WLAN TO GO und die Connect-App ( Telekom) installiert jedoch logt sich die App nicht automatisch ein Woran liegt dass? DANKE

308

15

• vor 7 Jahren

@Gelöschter NutzerBenutzt du ein iPhone / iOS? Dort funktioniert die App leider aktuell nicht wirklich Traurig

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ich habe ein Smartphone( Samsung )

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 7 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

12

Antwort

von

vor 7 Jahren

Doch, die App kann auch mit einer Nicht-Telekom-SIM in einem Smartphone verwendet werden um auf Telekom HotSpots zugreifen zu können..

Für das WLAN TO GO ist natürlich ein "Telekom Login" aus Benutzername und Passwort erforderlich. Wenn man das Smartphone so einrichtet wie oben beschrieben ist WLAN TO GO nutzbar. Nach dem Einrichten erfolgt die Steuerung über WLAN und benötigt keine Mobile Datenverbindung.

Ich habe es so auf einem Testgerät installiert. SIM-Karte von O2, Telekom Login (Festnetzkunde), WLAN TO GO muß im Kundencenter als Zusatzdienst aktiviert sein, mit HotSpot Telekom_FON verbunden, 500MB Youtube-Video angesehen, kein Verbrauch in den Mobile Datenverbindung.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Erst einmal vielen Dank für Ihre Mühe.

Im Kundencenter ist WLAN TO GO angemeldet; nun ich werde in den nächsten Tagen wieder unterwegs sein und es testen und mich dann noch einmal melden.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

freut mich dass es mit der Hilfestellung auch ohne das Befüllen des Profils klappt. @mochgmbh hat ja beschrieben, wie die Zugangsdaten für den HotSpot in der App eingerichtet werden. Wenn das so gemacht wird, sollte es mit dem Login klappen. Ich bin jedenfalls auf die Rückmeldung gespannt.

Grüße
      Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in