DHL Paket steckt fest

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

Am 08.11. habe ich meinen Mobilfunktvertrag verlängert.  Es wurde am 11. (Donnerstag) versendet und sollte am 12. geliefert werden. Dann kam schon die erste Mail, dass sich die Lieferung verzögern würde, da es zu "unerwarteten Verzögerungen" kam. Der Gag ist auch, dass diese Einträge bereits aus der Sendungsverfolgung gelöscht wurden, ich habe die eMail aber noch. Ich habe dann Freitags abends den Liefertermin auf den Montag (15.) verschoben, da ich Samstags nicht da war und schon das letzte mal bei der VVL Probleme mit einem geöffneten DHL-Paket hatte, wo dann das Handy herausgeklaut war...  Seit Freitag abend passiert mit dem Paket nichts mehr, es bewegt sich nicht. Ich gehe mal davon aus, das genau das wieder passiert ist, das Paket bei DHL gestohlen wurde. Das Paketzentrum ist das größte in Hessen, Obertshausen, normalerweise sehr zuverlässig; da ich viele Pakete bekomme, kann ich mir da ein gutes Urteil bilden. Könnten Sie bitte mal nachforschen und mir evtl. eine Ersatzlieferung veranlassen, denn nächste Woche wird bereits der Betrag für das Telefon abgebucht. Dann müsste ich den Betrag zurückbuchen lassen und würde auch die VVL widerrufen, die schnelle Lieferbarkeit des Telefons war nämlich der Grund, den Vetrag zu verlängern (meins ist defekt). 

Es kann auch wirklich nicht sein, dass es alle zwei Jahre zu solchen Problemen mit der Lieferung der Geräte kommt... da hätte man sich längst einen anderen Versandpartner suchen sollen.

 

Vielen Dank.

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @crbr72 

      Welchen Montag haben Sie denn genau gewählt?

      Nicht das Sie ausversehen den 22.11. gewählt haben.

       

       

      crbr72

      Dann müsste ich den Betrag zurückbuchen lassen und würde auch die VVL widerrufen, die schnelle Lieferbarkeit des Telefons war nämlich der Grund, den Vetrag zu verlängern (meins ist defekt).

      Dann müsste ich den Betrag zurückbuchen lassen und würde auch die VVL widerrufen, die schnelle Lieferbarkeit des Telefons war nämlich der Grund, den Vetrag zu verlängern (meins ist defekt). 
      crbr72
      Dann müsste ich den Betrag zurückbuchen lassen und würde auch die VVL widerrufen, die schnelle Lieferbarkeit des Telefons war nämlich der Grund, den Vetrag zu verlängern (meins ist defekt). 

      Ohne die Nachforschung abzuwarten, wäre dies ein Fataler Fehler. 

      Die Schnelle Lieferung haben Sie doch verhindert durch den neuen Zustelltermin.

      Warum hat man es da nicht lieber an eine Packstation umgeleitet. Da kann man ein Paket 24 Stunden am Tag abholen.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sehr lustig. Natürlich habe ich den 15.11. gewählt. Den Montag habe ich bewußt gewählt, weil ich davon ausgehe, dass das Paket mal wieder geöffnet wurde und bei der Zustellung anwesen sein will, deswegen auch keine Packstation.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      crbr72

      weil ich davon ausgehe, dass das Paket mal wieder geöffnet wurde

      weil ich davon ausgehe, dass das Paket mal wieder geöffnet wurde
      crbr72
      weil ich davon ausgehe, dass das Paket mal wieder geöffnet wurde

      Paranoid sind sie aber nicht? 

      Sorry, aber wie soll man das sonst sehen?

       

      Daher auch mein Hinweis mit der Packstation.

       

      Wo Sie sich auch widersprechen @crbr72 :

       

      crbr72

      Das Paketzentrum ist das größte in Hessen, Obertshausen, normalerweise sehr zuverlässig; da ich viele Pakete bekomme, kann ich mir da ein gutes Urteil bilden.

      Das Paketzentrum ist das größte in Hessen, Obertshausen, normalerweise sehr zuverlässig; da ich viele Pakete bekomme, kann ich mir da ein gutes Urteil bilden.
      crbr72
      Das Paketzentrum ist das größte in Hessen, Obertshausen, normalerweise sehr zuverlässig; da ich viele Pakete bekomme, kann ich mir da ein gutes Urteil bilden.

      Dann aber:

       

      crbr72

      Es kann auch wirklich nicht sein, dass es alle zwei Jahre zu solchen Problemen mit der Lieferung der Geräte kommt... da hätte man sich längst einen anderen Versandpartner suchen sollen.

      Es kann auch wirklich nicht sein, dass es alle zwei Jahre zu solchen Problemen mit der Lieferung der Geräte kommt... da hätte man sich längst einen anderen Versandpartner suchen sollen.

       

      crbr72

      Es kann auch wirklich nicht sein, dass es alle zwei Jahre zu solchen Problemen mit der Lieferung der Geräte kommt... da hätte man sich längst einen anderen Versandpartner suchen sollen.

       


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      crbr72

      Dann kam schon die erste Mail, dass sich die Lieferung verzögern würde, da es zu "unerwarteten Verzögerungen" kam.

      Dann kam schon die erste Mail, dass sich die Lieferung verzögern würde, da es zu "unerwarteten Verzögerungen" kam.
      crbr72
      Dann kam schon die erste Mail, dass sich die Lieferung verzögern würde, da es zu "unerwarteten Verzögerungen" kam.

      So unerwartet sind die Verzögerungen nun auch nicht. #CORONA

      Ich mußte neulich für eine Briefsendung 8 Werktage warten, wurde aber darüber informiert.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @patric.Herz,

      tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung des Endgeräts gibt. Auch wenn Sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, muss es ja nicht gleich heißen, dass das Paket bzw. der Inhalt geklaut worden ist. Hinterlegen Sie gerne in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer und wir schauen uns das an uns melden uns bei Ihnen.

      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Justina M.  sind hinterlegt 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @patric.Herz,

      das Paket lagert tatsächlich noch im Lagezentrum von DHL. Das hatte ursprünglich mit dem Wunschtag zu tun, der ja nun am 15. November durch war. Einen Nachforschungsantrag können wir erst nach sieben Tagen stellen. Weitere Informationen konnte ich leider nicht herausbekommen. Tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es noch geliefert wird! Ansonsten bitte noch mal bei uns melden.

      Beste Grüße
      Justina M.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @crbr72, ich prüfe den Vorgang nun liebend gerne und leite entsprechende Schritte ein. Hinterlegst du bitte noch eine Nummer auf der ich dich erreichen kann, damit ich dir hier helfen darf? Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra S. , ich habe meine Festnetz-Nr. im Profil hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank @crbr72, das Formular an die Kollegen ist raus und ich hoffe sehr, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

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