Solved

Data 24 M soll nicht bevor 25. Monat in den Gesamkosten gerechnet werden

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem mein Antrag sendete Telekom mich ein Verträgliche Pflichtinformationen Dokument, und danach die Auftragsbestätigung. In diesem Dokument, unten der Data 24 M Sektion schreibt es, dass die Monatliches Entgelt nur ab 25. Monat anfangen wird. Ich habe Ihre Kollegin in den Telekom Shop doch gefragt, ob die 24,95€ Monatlisches Gesamtkost korrekt ist, denn ich möchte nicht 44,90€ bezahlen und sie stimmten zu. Aber jetzt meine bisherige Kosten März schreibt 44,90€. Verträgliche Pflichtinformationen und Auftragsbestätigung sind im Anhang. Bitte informieren Sie mich über diesen Rechnungsfehler.

Mit freundlichen Grüßen,

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Auftragsbestätigung gelöscht, persönliche Daten sichtbar!]

Vertragliche Pflichtinformationen.pdf

1120

18

• 3 years ago

goktu

Aber jetzt meine bisherige Kosten März schreibt 44,90€.

Aber jetzt meine bisherige Kosten März schreibt 44,90€.
      goktu
      Aber jetzt meine bisherige Kosten März schreibt 44,90€.

Hallo @goktu,

wo genau hast du diese Information gefunden?

Es kommt teils vor, dass Rabatte in der MeinMagenta-App oder im Kundencenter nicht richtig angezeigt werden. In der tatsächlichen Rechnung sollten sie aber berücksichtigt werden, da ja in der Auftragsbestätigung alles richtig drinsteht.

Falls die Option auch in der Rechnung falsch aufgeführt wird, dann sollte das nochmal korrigiert werden.

Viele Grüße

Mikko

2

Answer

from

3 years ago

Hallo @Mikko 

Diese Information steht in MeinMagenta App, bitte suchen Sie das Foto im Anhang.

Viele Grüße,

meinmagenta.JPG

Answer

from

3 years ago

Alles klar, dann geh erst einmal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.

Denn, wenn du in der MeinMagenta-App dort auf den Pfeil bei "Bisherige Kosten März" gehst, findest du auf der folgenden Seite unten die Angabe "evtl. Rabatte werden erst mit Erstellung der Rechnung angezeigt". Das heißt, in der tatsächlichen Rechnung sollte die Reduzierung für die ersten 24 Monate dann berücksichtigt werden.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Alles klar, dann geh erst einmal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.

Denn, wenn du in der MeinMagenta-App dort auf den Pfeil bei "Bisherige Kosten März" gehst, findest du auf der folgenden Seite unten die Angabe "evtl. Rabatte werden erst mit Erstellung der Rechnung angezeigt". Das heißt, in der tatsächlichen Rechnung sollte die Reduzierung für die ersten 24 Monate dann berücksichtigt werden.

0

• 3 years ago

Hallo,

in meiner Vertrag, Data 24 M soll als Aktion für 24 Monat ohne Preis legt. Aber in der zweite Monat (März), die 3 GB Datenvolumen von Data 24 M ist nicht mehr sichtbar. Warum gibt es so? Könnten Sie bitte meine Vertrag suchen? Ich kann meine Auftragsbestätigung im Privat teilen.

0

• 3 years ago

Hallo @goktu,

ich habe grade versucht, dich zu erreichen. Wann passt es denn besser? Wir können gern einmal gemeinsam schauen, ob alles so ist, wie es sein soll. Bitte halte für das Gespräch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zwecks Legitimation bereit. Die Rechnung für den Monat März wird erst im April erstellt, daher schaust du vermutlich die noch nicht abgerechneten Daten in der MeinMagenta App an. 

Viele Grüße

Jasmin B.

3

Answer

from

3 years ago

Hallo @Jasmin B. ,

bitte suchen Sie an das Foto im Anhang (März) und das Foto in dem Link (Februar) unten von der ersten Frage. Es ist einfach zu sehen, das die 3 GB Datenvolumen im Februar benutzbar war und im März nicht ist. Ich möchte nicht leider Geld spenden, für ein Paket das in meinem Vertrag bleibt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/forumtopicprintpage/board-id/865/message-id/384112/print-single-message/true/page/1 

märz datenvolumen.JPG

Answer

from

3 years ago

Ich habe es jetzt gesehen, dass die früher Foto auch von März war. Entschuldigen Sie und guten Tag.

Answer

from

3 years ago

Hallo @Jasmin B. @Mikko 

es ist April, und in April Berechnung ich noch habe nur 2 GB in mein Datenvolumen. Bitte finden sie das Foto im Anhang.

IMG_8159.JPG

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Hallo @goktu leider habe auch ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Wenn es um Rechnungsanfragen geht, diese werden nur nach vollständiger Legitimation beantwortet. Aus diesem Grund versuchen wir Sie auch zu erreichen. Fröhlich Wen es allgemein eine Anfrage ist, was inhaltlich im Tarif ist oder auch vorab inklusive können wir dies auch gern hierüber direkt beantworten. Leider habe ich das Anhand Ihrer Beiträge noch nicht ganz ermitteln können. Teilen Sie Ihre Frage bitte noch einmal mit oder nennen Sie eine Uhrzeit wann Sie telefonisch erreichbar sind, damit wir es persönlich lösen können. Liebe Grüße Cosa M. 

7

Answer

from

3 years ago

Guten Abend @goktu , 

ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

Schön, dass es geklappt hat.

Die zusätzlichen 3GB Datenvolumen, die durch die Aktion Data M gebucht sind, sehen Sie sobald die 2GB des Magenta Mobil Special Tarifs verbraucht sind.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

Answer

from

3 years ago

Sehr geehrte @Marita W. 

vielen Dank für Ihre Antwort. Dieses Monat war meine 3GB Aktion Data M Datenvolumen nicht , obwohl meine 2GB Magenta Mobil Datenvolumen verbraucht sind, deshalb hatte ich SpeedOn Datenvolumen bestellen. Könnten Sie mich über meiner 3GB Datenvolumen informieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Göktug Islamoglu 

AugustDatavolumen.jpeg

Answer

from

3 years ago

Dieses Morgen war die 3GB Aktion Data M Datenvolumen zu meiner Konto gegeben. Vielen Dank.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Guten Abend @goktu , 

ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

Schön, dass es geklappt hat.

Die zusätzlichen 3GB Datenvolumen, die durch die Aktion Data M gebucht sind, sehen Sie sobald die 2GB des Magenta Mobil Special Tarifs verbraucht sind.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1807

0