Gelöst
Datenbonus // individuelles Datenvolumen
vor einem Jahr
Hallo Team Telekom, mein Mobilfunk Mitarbeitervertrag existiert seit der Einführung 10/1997. In meinen aktuellen Vertragsdetails im Kundencenter steht ein Vertragsbeginn von 04.2017. Wie kann ich den Datenbonus berechnen, um zu entscheiden, ob sich ein Wechsel in den aktuellen MagentaMobil S DTAG für mich lohnt? Und würde das auch beim Wechsel in den MagentaMobil S flex DTAG gelten? Da ich mein Volumen und den Bonus eigentlich nur bei Reisen vollständig nutze stellt sich diese Frage, denn diese 60€ Mehrkosten im Jahr kann man auch gezielt in eine Discounter Prepaid Karte investieren. Entsprechen immerhin 3 Monate a 30 Gig beim passenden Anbieter ;-).
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen!
179
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
669
0
17
vor 2 Jahren
343
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
im öffentlichen Internet wird nicht über interne Tarife gesprochen und Support gibt es dafür hier auch keinen.
Wende dich an interne Kanäle.
0
vor einem Jahr
Ruf mal die 08003302202 an. Halte zur Legitimatiom deine Kundennummer, Mobilfunkrufnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Oder die Personalverkaufshotline oder die Mitarbeiter Website.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @VDSL Surfer,
danke für unser Gespräch grade.
Ich freu' mich, dass du nun die Höhe deines Datenbonus kennst und (hoffentlich) selbstverständlich bei uns bleibst. ✌🏼
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von