Gelöst
Dauer Aktivierung Protect Mobile
vor 7 Jahren
Hallo,
Wie lange dauert es ca. bis die Option "scharf" geschaltet ist?
Eine SMS, dass die Option aktiviert ist kam schon, jedoch sagt mir die App etwas anderes.
"Diese App ist Bestandteil von Protect Mobile. Bitte buchen Sie das Produkt online.... -(101)
Vielen Dank.
mfg Micha
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vor 4 Jahren
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vor 7 Jahren
Im WLAN bist du nicht eingebucht?
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vor 7 Jahren
@DrLapacho
Gerät ausschalten, und dann nach kurzer Wartezeit wieder einschalten. Abwarten, bis alles hochgefahren ist. Läuft es nun?
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4
Antwort
von
vor 7 Jahren
...
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Die App sollte automatisch funktionieren, wenn man sie im entsprechenden Kundenaccount (für den Vertrag für sein Handy) als Option gebucht hätte. Die Aktivierung würde dann automatisch funktionieren. Ist die App auf einem Gerät installiert, welche zu dem Kundenaccount gehört, für welche du sie gebucht hast?
Was ich noch gefunden hätte, wäre, dass die App nicht über alle APN funktioniert. Ob es aber daran liegt?
Ich zitiere: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile/funktion-mit-apn
Funktioniert die App mit jedem APN (Access Point Name)?
Protect Mobile funktioniert nur, wenn Sie über den APN "internet.telekom" verbunden sind.
Alle anderen APN , z. B. "internet.t-d1.de, funktionieren nicht mit Protect Mobile.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Option ist nachweislich gebucht...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 7 Jahren
wie sieht es heute aus, nachdem eine Nacht drüber geschlafen wurde.
Viele Grüße
Christoph T.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
leider immer noch nicht anders. ;o(
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Es ging doch im Probe Monat auch... Es ist immernoch das gleiche iPhone X...
Es ging doch im Probe Monat auch...
Es ist immernoch das gleiche iPhone X...
Sie hatten vorher schon einen Probemonat? Nach der Produktübersicht sieht es so aus, als hätte dieser erst gestern begonnen.
@Christoph T. Vielleicht ist beim Auslaufen des Probemonats und Buchen der Option etwas durcheinander geraten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@DrLapacho danke fürs erneute Austesten, auch wenn es nicht wirklich erfolgreich war.
Entweder melden sich die Kollegen direkt bei dir zurück, oder aber, du hörst hier wieder von uns.
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von