Gelöst
Drittanbietersperre
vor 9 Jahren
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
21549
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Eine Drittanbietersperre können Sie im Kundencenter oder über die Hotline veranlassen.
21
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit im Drittanbietersperren Konfigurationskonfigurator alle "Anbieter" auf einmal zu sperren?
Oder muss ich wirklich jeden einzeln auswählen?
Das dauert echt lange. Ich wusste gar nicht, dass es sooo viele verschiedene "Anbieter" gibt.
Danke.
Antwort
von
vor 9 Jahren
leider gibt es wirklich eine ganze Menge von Drittanbietern. Wenn Sie alle sperren möchten, dann lassen Sie sich am besten eine allgemeine Drittanbietersperre setzen. Soll ich das für Sie übernehmen?
Viele Grüße
Melanie W.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Einen wundersame guten Abend wünsche ich,
woran kann ich denn im Kundenportal erkennen ob eine Drittanbietersperre gesetzt (allgemeine Drittanbietersperre) ist bzw. welche Drittanbieter gesperrt sind? Ich würde erwarten, dass auf der Sperrseite eine Liste mit den gesperrten Anbietern angezeigt wird. Ist bei mir aber immer leer, egal ob ich vorher einen Anbieter gesperrt habe oder nicht.
Die entsprechende Hilfeseite (https://cap.telekom.de/barring/ui/v16.1-3ee9fbf/#/help?sessionId=860soimf37qkmgoh8t3c9bc7) verwirrt mich mehr, als dass sie hilft. Zumindest als "Bedienungsanleitung" für die Sperrseite ist sie für mich vollkommen unbrauchbar. Insbesondere der Punkt "Wie sperre ich einen Drittanbieter? -> Whitelist" entlockt mir nur ein schulterzuckendes "Häää...?". Passt irgendwie nicht mit der Sperrseite zusammen, die mie angezeigt wird. Oder liegt's an mir?
Bsp: "Sie wählen zunächst „Geschäftsmodellsperre“ indem sie durch Klick in die Kästchen die gewünschten Sperren aktivieren" ... Welche "Kästchen"?
timpi.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Der komfortabelste Wege ..
- einloggen ins Kundencenter (mobil)
- aus dem Menü die Option Dienste wählen.
- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
0
vor 9 Jahren
Drittanbieteersperr
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was soll das.
Du hast die Frage hier doch schon gestellt und auch Antworten erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Drittanbietersperre/m-p/1693848#M225406
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
0
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
auf welchem Weg komme ich zur Drittanbietersperre?
Hallo @spacelab1946&
hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/drittanbieterdienste-mobilfunkrechnung-video?samChecked=true wird der Weg zur Drittanbietersperre beschrieben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast bereits die richtige Antwort auf deine Frage erhalten.
Falls du trotzdem noch Hilfe bei der Einrichtung benötigst, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von