- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
0
vor 9 Jahren
Drittanbieteersperr
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was soll das.
Du hast die Frage hier doch schon gestellt und auch Antworten erhalten.
vor 9 Jahren
Eine Drittanbietersperre können Sie im Kundencenter oder über die Hotline veranlassen.
21
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie können dort generell alle Drittanbieter sperren und dann Ausnahmen definieren, die Sie von der Sperrung auschließen möchten.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wieso ist dieses Portal nicht erreichbar? Ich erhalte nur folgende Fehlermeldung:
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
dies schon seit laengerem... Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ElchQ
du Schelm du
2202 anrufen zu komplex?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Der komfortabelste Wege ..
- einloggen ins Kundencenter (mobil)
- aus dem Menü die Option Dienste wählen.
- in dem sich öffnenden Fenster findest du unten die Option Drittanbieter.
Über den sog. Konfigurationskonfigurator kannst du ganz bequem und individuell deine Sperren und/oder Freigaben (de)aktivieren.
0
vor 9 Jahren
Drittanbieteersperr
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was soll das.
Du hast die Frage hier doch schon gestellt und auch Antworten erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Drittanbietersperre/m-p/1693848#M225406
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
0
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
auf welchem Weg komme ich zur Drittanbietersperre?
Hallo @spacelab1946&
hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/drittanbieterdienste-mobilfunkrechnung-video?samChecked=true wird der Weg zur Drittanbietersperre beschrieben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast bereits die richtige Antwort auf deine Frage erhalten.
Falls du trotzdem noch Hilfe bei der Einrichtung benötigst, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von