Solved

E-Mail des Kundendienstes bei unbezahlter Mobilfunkrechnung

1 year ago

Guten Abend,

 

Ich hoffe, es geht dir gut.

Ich hatte eine ausstehende Rechnung und diese sollte per SEPA-Konto bezahlt werden, aber ich hatte ein Problem mit meinem Bankkonto, also habe ich die Zahlung manuell an die in der Rechnung angegebene IBAN (UniCredit Bank - HypoVereinsbank) gesendet.

 

Das ist die E-Mail-Adresse, mit der ich den Kundenservice darüber informieren kann, dass ich bezahlt habe, und ihm das Dokument geschickt habe, das beweist, dass ich die verspätete/fehlgeschlagene Zahlung gesendet habe

 

Danke schön.

221

0

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @und3rd06012,

       

      Thank you for the pleasant conversation. Fröhlich

      Everything is fine, and the payment was registered in our systems today, so there is nothing to worry about. 

       

      Kind regards

       

      Anna

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1526

    0

    4

    2 months ago

    in  

    191

    0

    7

    Solved

    in  

    503

    0

    1