Gelöst
ESIM Profil auf neue Apple Watch übertragen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe diesem Thema verschiedenes gelesen, bin aber nach wie vor unsicher. Ich habe eine ESIM der Telekom, die ich auf einer neuen Watch nutzen will. Kann ich einfach die alte Watch entkoppeln, die neue Watch dann verbinden und "normal" einrichten.
Was ich nicht mehr habe - keinen Code / Barcode den ich scannen kann?
Ich meine mal eine Hilfevideo gesehen zu haben, finde es aber leider nicht mehr.
9691
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
732
0
3
vor 8 Monaten
294
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1368
0
4
vor einem Jahr
1027
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Beim Wechselprozess am iPhone wird angeboten, die eSIM von der alten zu neuen Watch zu übernehmen.
2
von
vor 7 Tagen
Hallo zusammen. Altes Thema, neues Leid. Ich hab schon gefühlt super oft das gleiche Problem hier gefunden, aber keine Lösung ich hab die alte Apple Watch SE entkoppelt und beim koppeln der neuen Apple Watch 11 wurde mir zwar angeboten, Mobilfunk einzurichten, ich kam aber auch eine komische Seite der Telekom, die mir nicht geholfen hat. Es geht um die Watch meiner Frau, aber der Mobilfunktvertrag und die easIM laufen über mich. Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal.
0
von
vor 7 Tagen
Guten Abend @Marcus v. S.,
hier haben wir eine Anleitung, wie du das eSIM-Profil deiner Apple Watch einrichten kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/anleitungen-apple-watch-downloads
Falls es dennoch nicht klappt, schaue ich mir das gerne näher an.
Dazu ist ein persönliches Telefonat samt Authentifikation erforderlich.
Melde dich dann gerne hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von