crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.02.2019 23:30
hallo community, ich habe einen MagentaMobil M 3. Gen Vertrag der mit Festnetz zu MagentaEins verknüpft ist. Die Option EU-Flat Plus habe ich über MagentaEins hinzugebucht. Jetzt wollte ich meinen Vertrag im Kundencenter verlängern und einen neuen Handy dazubuchen, aber obwohl ich "Vertrag behalten" ausgewählt habe, sieht es für mich so aus als ob statt "EU-Flat Plus" nur "EU Flat" im verlängerten Vertrag erhalten bleibt. Könnte bitte jemand aus dem Telekom team nachschauen, ich möchte die EU-Flat Plus Option keineswegs aufgeben. Mein Profil sollte komplett sein.
danke im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2019 06:46
13.02.2019 12:55
Danke für die schnelle Antwort @Dominik Letica ! Klingt gut, ich habe tatsächlich auch die Option durchgespielt in den Magenta L Tarif zu wechseln, habe es dann verworfen, weil ich nicht riskieren wollte, dass aktuelle Tarifmerkmale verschwinden. Ich finde die Darstellung im Kundencenter extremst verwirrend. Ich würde gerne die Verlängerung mit dem Telekom Hilft team durchsprechen und beauftragen, weiß jemand wo die "Klingel" ist ?
Danke!
14.02.2019 08:25
28.09.2019 20:33 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 21:05 durch den Autor
Ich habe hier momentan die gleiche Fragestellung - Kunde hat einen MagentaMobil S 3.Gen und möchte sein altes Huawei Mate S gegen ein P30 ersetzen. Sollte die EUFlatPlus dabei erhalten bleiben, wird er es über VVL bei der Telekom nehmen, sonst im freien Handel kaufen. Wie ich hier im Forum mehrfach gelesen habe, bleibt der EUFlatPlus Vorteil erhalten - also hab ich das mal im KC durchgespielt:
Mir stellen sich jedoch noch weitere Fragen:
- Bleibt auch der monatliche Rabatt des alten MagentaEINS EUFlatPlus Vorteils von 10 EUR bestehen? Oder wird dieser wie nun üblich auf 5 EUR reduziert?
- Der Kunde hat erst vor 2 Monaten StreamOn Social&Chat als Aktion für 24 Monate kostenlos zu seinem MagentaMobil S 3.Gen gebucht. Bleibt es, wie in der Bestellübersicht zu sehen, weiterhin kostenfrei? Beim neuen S Tarif würden nun ja normalerweise 4,95 EUR im Monat anfallen.
30.09.2019 20:16
Da @Dominik Letica momentan nicht aktiv ist, kann vielleicht auch jemand wie z. B. @Jasmin B. die offenen Fragen beantworten.
01.10.2019 15:19
@eifelman85 schrieb:
- Bleibt auch der monatliche Rabatt des alten MagentaEINS EUFlatPlus Vorteils von 10 EUR bestehen? Oder wird dieser wie nun üblich auf 5 EUR reduziert?
Nein, der MagentaEins-Rabatt richtet sich immer nach der Generation des zugrundeliegenden Tarifs. Hier wurde der neue Mobil S mit Smartphone zu 49,95 € ausgewählt, d.h. der Rabatt beträgt nur noch 5 €.
- Der Kunde hat erst vor 2 Monaten StreamOn Social&Chat als Aktion für 24 Monate kostenlos zu seinem MagentaMobil S 3.Gen gebucht. Bleibt es, wie in der Bestellübersicht zu sehen, weiterhin kostenfrei? Beim neuen S Tarif würden nun ja normalerweise 4,95 EUR im Monat anfallen.
Laut den Angaben von den Teamies hier in der Community eindeutig Ja.
02.10.2019 09:36
Danke - dann spreche ich heute mit dem Kunden und erläutere ihm die Änderungen und neuen Konditionen. Dann kann er entscheiden, ob er die VVL durchführt oder das Gerät im freien Handel kauft.
02.10.2019 11:24
02.10.2019 12:16 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 12:16 durch den Autor
Also eine Verlängerung im bestehenden Tarif ist laut System nicht möglich:
Demnach muss er in die neue Tarifgeneration wechseln. Im Endeffekt ist es egal, ob der Tarif jetzt 5 EUR mehr oder weniger im Monat kostet - wichtig ist nur, dass die EU-Flat Plus erhalten bleibt, da im Monat schon ein paar Stunden vom Handy ins Ausland telefoniert werden. Und das scheint ja gegeben zu sein.
Habe heute Nachmittag einen Termin bei dem Kunden und werde mit ihm alles besprechen.
02.10.2019 12:53
28.12.2020 15:28
Hallo.. Ich habe das Gleiche Vorhaben??? Hat es geklappt ? Eu FLAT Plus Bleibt??
Danke fürs info !!! G.Pamer
31.12.2020 12:42
Hallo Jasmin P.
ich habe aktuell ein ähnliches Anliegen.
Ich möchte gerne mit meinem Magenta Mobil M Tarif (3.Gen) wegen des größeren Datenvolumens zum aktuellen Magenta Mobil M Tarif (12 GB) wechseln. Meine EU-Flat Plus Option und MagenteEins EU-Flat Plus Vorteil sollen aber hierbei nicht verloren gehen.
Bei Tarifverlängerung im Kundencenter wird für den aktuellen Magenta Mobil M Tarif nur noch die EU-Flat (ohne Plus!) als Zusatzoption (9,75 Euro) angeboten. Allerdings wird der MagentaEins EU-Flat Plus Vorteil (0,00 Euro) aus dem alten Tarif mitgenommen! Sind in dieser Kombination alle Länder aus der PLUS-Gruppe (also auch die Türkei) trotzdem inkludiert? Für mich ist der aktuelle Flattarif sowohl für Gespräche in die Türkei als auch für die Datennutzung und Gespräche in der Türkei wichtig.
Ich hoffe, Sie können hier Klarheit bringen!
Viele Grüsse
01.01.2021 22:18 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 22:18 durch den Autor
@ottoman:
Bitte bleiben Sie zwecks Übersicht innerhalb von einem Thread. Im identischen Thread stehen wir ja bereits in Kontakt.
Viele Grüße
Timo N.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.