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Email Empfang auf computer funktioniert nicht mehr, seit ich auf neuem smartphone email empfang eingerichtet habe. Was tun?
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vor 3 Jahren
@elfriede.koeppl-bresser
Auf dem Smartphone läuft es einwandfrei?
Was funktioniert genau nicht? Werden nur keine Mails abgerufen?
Wie rufen sie die Mails am Computer ab, per App oder im Browser?
0
vor 3 Jahren
Etwas mehr Info's , wie werden die E-Mails abgerufen ? Outlook oder ähnliches z.b.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit outlook
Antwort
von
vor 3 Jahren
@elfriede.koeppl-bresser
Bitte einmal hier schauen, und gegebenenfalls noch mal neu einrichten.
Schauen sie bitte, ob sie alles richtig gemacht haben. Alle Schritte bitte durchgehen.
Wenn ja, dann bitte auch einmal über den Browser einloggen und folgendes versuchen:
Prüfen sie mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit outlook
Mit outlook
Lass dir bitte nicht jedes Detail aus der Nase ziehen. Die Fragen, die im Raum stehen sind:
1. vor der Installation auf dem Smartphone funktioniert es auf dem PC noch?
2. auf dem neuen Smartphone kann man Mails empfangen und senden?
3. wie äußert sich der Fehler? Wie @behrendt_67 bereits fragte: werden nur keine Mails abgerufen/angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
4. Angaben zum Smartphone: Android oder iPhone? Welche App wird verwendet? Was wurde in der eingestellt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @elfriede.koeppl-bresser ,
rufst du die Emails mit POP3 ab?
Wenn ja, darfst du die Emails nach Abruf nicht automatisch auf dem Server löschen.
0
vor 3 Jahren
Was tun?
www.telekom.de/computerhilfe
0
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann angesichts der spärlichen Beschreibung nur mutmaßen: Falls die E-Mail-Konten auf PC und Smartphone als POP3 eingerichtet sind, wird es auf die Dauer zu Problemen kommen.
Ich würde empfehlen, die Konten auf das neuere Protokoll IMAP umzustellen. Dabei ist der Server die „zentrale Instanz“ und man hat auf allen Endgeräten, von denen aus man darauf zugreift, den gleichen Stand.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von