Solved

Email nicht löschbar

3 years ago

Hallo,

beim Durchforsten meiner Daten habe ich heute festegstellt das noch ein paar alte Emailadressen dort hinterlegt sind. Im Bereich

Weitere Festnetz-Kontaktdaten

Hier finden Sie Ihre vertragsübergreifenden Kontaktdaten (*), die an Ihrer Festnetz-Kundennummer hinterlegt sind.
 
Habe ich noch zwei alte Kontaktemailadressen die ich nicht mehr habe. Möchte ich diese verändern steht dann da :
Die hier hinterlegte E-Mail Adresse kann nur gelöscht, nicht bearbeitet werden.
 
Will ich sie daraufhin löschen kommt die Meldung: Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Es handelt sich um die beiden Adressen bei "Ohne Verwendungszweck" (siehe Bild nr. 3)
Aber auch später bzw Tage danach geht es nicht. Diese Adressen stehen dort seit Jahren und existieren nic ht mehr. Jemand eine Lösung?
 
Danke

1215

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Lyus 

      Eventuell ein temporärer Fehler, einfach morgen nochmal versuchen.

      Bitte einmal die Profilinformationen komplett ausfüllen, und unter "Erweiterte Informationen" bitte ihre Erreichbarkeit.

      Den Link finden sie in meiner Signatur. Dann kann sich ein Teamie mit ihnen in Verbindung setzen.

      Der kann die E-Mail Adressen auch löschen, wenn sie es bis dahin nicht selber hinbekommen haben.

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      @Lyus 

      Vielen Dank für das tolle Feedback Fröhlich

       

      Schön, dass sich auch die zusätzliche Frage schon geklärt hat.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      bei mir gibt es das gleiche Phänomen: eine alte E-Mail-Adresse in "Weitere Festnetz-Kontaktdaten", die sich nicht löschen lässt. Es wäre nett, wenn mich dazu jemand kontaktieren könnte. Kundenprofil und Erreichbarkeit sind ausgefüllt.
       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Lyus ,

      habe einen Teamie informiert, bitte erreichbar bleiben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      Nochmals danke. Das klappt ja hier wie das Brezel backen. Erst schreibst hier rein und es gibt prompt eine Antwort und wenn hier nicht geholfen wird ruft dich eine halbe Stunde später ein Mitarbeiter an. Das ist ganz großes Support Kino hier, können sich viele was anschauen.

      Nochmals vielen Dank dafür.

       

      PS: die Sache mit dem Login (wie telefonisch besprochen) könnte ich selbst lösen.

       

      Danke LG

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke für das nette Gespräch. Die Leiche ist nun beseitigt. Zwinkernd 

      Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. 

       

      Schöne Grüße @schytall 

      Ina B. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      wollte kein neues Thema aufmachen, da ich genau das gleiche Problem habe und mehrmals versuchte , meine beiden hinterlegten und nicht mehr gültige Mail-Addi Leichen in der 

       

        Weitere Festnetz-Kontaktdaten

         Hier finden Sie Ihre vertragsübergreifenden Kontaktdaten (*), die an Ihrer Festnetz-Kundennummer hinterlegt sind.
       
      zu löschen.
      Wäre für die Hilfe des Teams sehr dankbar.
       
      MfG Michael T.
       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Mamboo

       

      magst du mir bitte verraten, wann dir ein Gespräch passt? Dann können wir einmal kurz alles besprechen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die Rückantwort.

       

      Leider arbeite ich morgens und könnte jeden Tag ab 14.30 Uhr erreichbar sein bis 20.00 Uhr.

      Somit heute oder morgen um die o.a. Uhrzeit erreichbar.

       

      Gruß

      Michael T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hi @Mamboo,

       

      und vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die beiden E-Mail-Adressen entfernt.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Bearbeitung.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    185

    0

    8

    Solved

    in  

    889

    0

    2

    Solved

    in  

    844

    0

    3