Gelöst
Email nicht löschbar
vor 3 Jahren
Hallo,
beim Durchforsten meiner Daten habe ich heute festegstellt das noch ein paar alte Emailadressen dort hinterlegt sind. Im Bereich
Weitere Festnetz-Kontaktdaten
Hier finden Sie Ihre vertragsübergreifenden Kontaktdaten (*), die an Ihrer Festnetz-Kundennummer hinterlegt sind.
Habe ich noch zwei alte Kontaktemailadressen die ich nicht mehr habe. Möchte ich diese verändern steht dann da :
Die hier hinterlegte E-Mail Adresse kann nur gelöscht, nicht bearbeitet werden.
Will ich sie daraufhin löschen kommt die Meldung: Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Es handelt sich um die beiden Adressen bei "Ohne Verwendungszweck" (siehe Bild nr. 3)
Aber auch später bzw Tage danach geht es nicht. Diese Adressen stehen dort seit Jahren und existieren nic ht mehr. Jemand eine Lösung?
Danke
1211
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
4
vor einem Jahr
184
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Lyus
Eventuell ein temporärer Fehler, einfach morgen nochmal versuchen.
Bitte einmal die Profilinformationen komplett ausfüllen, und unter "Erweiterte Informationen" bitte ihre Erreichbarkeit.
Den Link finden sie in meiner Signatur. Dann kann sich ein Teamie mit ihnen in Verbindung setzen.
Der kann die E-Mail Adressen auch löschen, wenn sie es bis dahin nicht selber hinbekommen haben.
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ebenfalls vielen Dank. Nun ist sie auch aus den Kontaktdaten verschwunden. 😃👍
Viele Grüße.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das gleich Problem und würde die Adresse gern löschen lassen.
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @brankoto,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die E-Mail hab ich in Ihren Daten nicht mehr erkennen können. Melden Sie sich gern nochmal, falls Ihnen die Daten dennoch angezeigt werden sollten.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
Nochmals danke. Das klappt ja hier wie das Brezel backen. Erst schreibst hier rein und es gibt prompt eine Antwort und wenn hier nicht geholfen wird ruft dich eine halbe Stunde später ein Mitarbeiter an. Das ist ganz großes Support Kino hier, können sich viele was anschauen.
Nochmals vielen Dank dafür.
PS: die Sache mit dem Login (wie telefonisch besprochen) könnte ich selbst lösen.
Danke LG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Die Leiche ist nun beseitigt.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Schöne Grüße @schytall
Ina B.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
wollte kein neues Thema aufmachen, da ich genau das gleiche Problem habe und mehrmals versuchte , meine beiden hinterlegten und nicht mehr gültige Mail-Addi Leichen in der
Weitere Festnetz-Kontaktdaten
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mamboo,
magst du mir bitte verraten, wann dir ein Gespräch passt? Dann können wir einmal kurz alles besprechen.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückantwort.
Leider arbeite ich morgens und könnte jeden Tag ab 14.30 Uhr erreichbar sein bis 20.00 Uhr.
Somit heute oder morgen um die o.a. Uhrzeit erreichbar.
Gruß
Michael T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Mamboo,
und vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich die beiden E-Mail-Adressen entfernt.
Gruß
Sören G.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Bearbeitung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von