Gelöst

Email nicht löschbar

vor 3 Jahren

Hallo,

beim Durchforsten meiner Daten habe ich heute festegstellt das noch ein paar alte Emailadressen dort hinterlegt sind. Im Bereich

Weitere Festnetz-Kontaktdaten

Hier finden Sie Ihre vertragsübergreifenden Kontaktdaten (*), die an Ihrer Festnetz-Kundennummer hinterlegt sind.
 
Habe ich noch zwei alte Kontaktemailadressen die ich nicht mehr habe. Möchte ich diese verändern steht dann da :
Die hier hinterlegte E-Mail Adresse kann nur gelöscht, nicht bearbeitet werden.
 
Will ich sie daraufhin löschen kommt die Meldung: Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Es handelt sich um die beiden Adressen bei "Ohne Verwendungszweck" (siehe Bild nr. 3)
Aber auch später bzw Tage danach geht es nicht. Diese Adressen stehen dort seit Jahren und existieren nic ht mehr. Jemand eine Lösung?
 
Danke

telekomemail1.png

telekomemail2.png

telekomemail3.png

1211

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Lyus 

      Eventuell ein temporärer Fehler, einfach morgen nochmal versuchen.

      Bitte einmal die Profilinformationen komplett ausfüllen, und unter "Erweiterte Informationen" bitte ihre Erreichbarkeit.

      Den Link finden sie in meiner Signatur. Dann kann sich ein Teamie mit ihnen in Verbindung setzen.

      Der kann die E-Mail Adressen auch löschen, wenn sie es bis dahin nicht selber hinbekommen haben.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ebenfalls vielen Dank. Nun ist sie auch aus den Kontaktdaten verschwunden. 😃👍

      Viele Grüße.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleich Problem und würde die Adresse gern löschen lassen.

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @brankoto,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Die E-Mail hab ich in Ihren Daten nicht mehr erkennen können. Melden Sie sich gern nochmal, falls Ihnen die Daten dennoch angezeigt werden sollten. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Nochmals danke. Das klappt ja hier wie das Brezel backen. Erst schreibst hier rein und es gibt prompt eine Antwort und wenn hier nicht geholfen wird ruft dich eine halbe Stunde später ein Mitarbeiter an. Das ist ganz großes Support Kino hier, können sich viele was anschauen.

      Nochmals vielen Dank dafür.

       

      PS: die Sache mit dem Login (wie telefonisch besprochen) könnte ich selbst lösen.

       

      Danke LG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für das nette Gespräch. Die Leiche ist nun beseitigt. Zwinkernd 

      Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. 

       

      Schöne Grüße @schytall 

      Ina B. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      wollte kein neues Thema aufmachen, da ich genau das gleiche Problem habe und mehrmals versuchte , meine beiden hinterlegten und nicht mehr gültige Mail-Addi Leichen in der 

       

        Weitere Festnetz-Kontaktdaten

         Hier finden Sie Ihre vertragsübergreifenden Kontaktdaten (*), die an Ihrer Festnetz-Kundennummer hinterlegt sind.
       
      zu löschen.
      Wäre für die Hilfe des Teams sehr dankbar.
       
      MfG Michael T.
       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mamboo

       

      magst du mir bitte verraten, wann dir ein Gespräch passt? Dann können wir einmal kurz alles besprechen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückantwort.

       

      Leider arbeite ich morgens und könnte jeden Tag ab 14.30 Uhr erreichbar sein bis 20.00 Uhr.

      Somit heute oder morgen um die o.a. Uhrzeit erreichbar.

       

      Gruß

      Michael T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Mamboo,

       

      und vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die beiden E-Mail-Adressen entfernt.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Bearbeitung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      885

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      184

      0

      8

      Gelöst

      in  

      844

      0

      3